Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

In welchem Alter ist der Sex am besten? 20/30/40/50/60

Letzte Nachricht: 8. Mai um 15:50
N
nico3234549
06.05.23 um 22:49

Ich welchem alter habt/hattet ihr den besten Sex. Meine Frau und ich sind jetzt knapp 40 Jahre alt und seit 16 Jahren zusammen. Wir haben auch zwei wundervolle Kinder. Unser Sex war schon immer gut. Allerdings ist er in den letzten Jahren noch mal deutlich besser, dreckiger und hemmungsloser geworden. Früher als wir noch "jung und verliebt" waren, war das eher immer so der Blümchensex. Mittlerweile geht richtig die Post mit allem was dazu gehört und es ist auch alles direkter geworden. 
Ich kann daher nur sagen das der Sex mit zunehmendem Alter einfach besser wird, weil man weiß was der andere will und liebt! Manchmal ist das schon wie im Prono.

wie ist das bei euch so?

Mehr lesen

S
sanftundsinnlich
06.05.23 um 23:19

Kann ich bestätigen. Bin Ende 50. Insofern ist bei Euch wahrscheinlich noch Luft nach oben .

2 -Gefällt mir

Z
zauderer22
07.05.23 um 8:11

Der einzige Sex, der wirklich gut ist, ist für mich persönlich der "Blümchensex". Denn der dient der personalen Verschmelzung ist gerade deshalb so richtig "geil".

1 -Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
07.05.23 um 8:37

Bis 25. 30 - 35 . Im Alter wegen wegen Beruf und Wechseljahren der Frau eher unbestimmt

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
raven83
07.05.23 um 16:34

Ich finde, die Altersphasen haben bisher alle eigene Vorteile gehabt. 
20er: Jugend, Feuer, Leidenschaft, aber auch Fokus auf die körperliche Fitness und Ästhetik, Unsicherheiten
30er: Feste Partnerin, viel in Ruhe entwickeln und ausprobieren können, mehr Ruhe und Tiefe 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
omapetra
08.05.23 um 5:28

Bin Ü60. 
Ja, ich habe noch Sex.
Aber deutlich weniger als früher. 
Insbesondere im letzten halben Jahr hat mein Verlangen nach Sex deutlich nachgelassen. 
Hab ziemlich lange gebraucht, mir das einzugestehen. 

1 -Gefällt mir

K
kim-45
08.05.23 um 8:02
In Antwort auf nico3234549

Ich welchem alter habt/hattet ihr den besten Sex. Meine Frau und ich sind jetzt knapp 40 Jahre alt und seit 16 Jahren zusammen. Wir haben auch zwei wundervolle Kinder. Unser Sex war schon immer gut. Allerdings ist er in den letzten Jahren noch mal deutlich besser, dreckiger und hemmungsloser geworden. Früher als wir noch "jung und verliebt" waren, war das eher immer so der Blümchensex. Mittlerweile geht richtig die Post mit allem was dazu gehört und es ist auch alles direkter geworden. 
Ich kann daher nur sagen das der Sex mit zunehmendem Alter einfach besser wird, weil man weiß was der andere will und liebt! Manchmal ist das schon wie im Prono.

wie ist das bei euch so?

Eine total interessante Frage ! Ich habe länger darüber nachgedacht und kann erfreulicherweise sagen JETZT. Also mit 45 und das danach kann ich nur vermuten 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
08.05.23 um 15:50

Da mein Mann und Ich erst Mitte und Anfang 30 sind....
Würde aber schon sagen, der Sex jetzt ist besser ist als vor 10 - 15 Jahren. Auch wenn mein Mann und ich erst 7 Jahren zusammen.

Ob das mit dem "besseren" Sex ewig weiter geht? - Glaskugel her! 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige