Home / Forum / Sex & Verhütung / In Sauna nackt?

In Sauna nackt?

18. November 2016 um 14:42

Hallo erstmal!
also ich leg mal gleich los...
ich war gestern in der Sauna im Schwimmbad. Wie ich erfahren hab ist die Sauna für mänl. Und weibl. Und man darf nicht mit Badehose etc. rein nur mit Handtuch. Ich also rein. Es war eine große Sauna. In den Fall war 5 Frauen (etwa 30 Jahre), 2Mädchen(etwa 8) und 2 Jugendliche Mädchen (etwa 15) also wie ich. Ich war also einziger Mann in Sauna. Nun saßen alle nackt drine. ( konnte alles sehen) ich also hin gesetzt und alle starrten auf mich (glaub ich) nun war das mir unangenehm und ging raus. Was haltet ihr davon? Geht ihr nackt in Sauna? Ist es auch egal ?

18. November 2016 um 15:29
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!
ich war gestern in der Sauna im Schwimmbad. Wie ich erfahren hab ist die Sauna für mänl. Und weibl. Und man darf nicht mit Badehose etc. rein nur mit Handtuch. Ich also rein. Es war eine große Sauna. In den Fall war 5 Frauen (etwa 30 Jahre), 2Mädchen(etwa 8)  und 2 Jugendliche Mädchen (etwa 15) also wie ich. Ich war also einziger Mann in Sauna. Nun saßen alle nackt drine. ( konnte alles sehen) ich also hin gesetzt und alle starrten auf mich (glaub ich) nun war das mir unangenehm und ging raus. Was haltet ihr davon? Geht ihr nackt in Sauna? Ist es auch egal ?

Klar geht man(n) und Frau nackt in die Saune. Und klar starrt man sich dort nicht an. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 16:43
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!
ich war gestern in der Sauna im Schwimmbad. Wie ich erfahren hab ist die Sauna für mänl. Und weibl. Und man darf nicht mit Badehose etc. rein nur mit Handtuch. Ich also rein. Es war eine große Sauna. In den Fall war 5 Frauen (etwa 30 Jahre), 2Mädchen(etwa 8)  und 2 Jugendliche Mädchen (etwa 15) also wie ich. Ich war also einziger Mann in Sauna. Nun saßen alle nackt drine. ( konnte alles sehen) ich also hin gesetzt und alle starrten auf mich (glaub ich) nun war das mir unangenehm und ging raus. Was haltet ihr davon? Geht ihr nackt in Sauna? Ist es auch egal ?

Ich vermute, dass das Angestarrtwerden tatsächlich nur ein Gefühl deinerseits war,weil du erstmalig in der Sauna warst und dann auch noch nur mit Menschen weiblichen Geschlechts. Nach zwei, drei Besuchen legt sich dieses Gefühl und du wirst Saunieren dein Leben lang genießen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 17:23

Klar ist man da nackt.
Vielleicht hast Du einen anstarrenswerten Körper?

18. November 2016 um 19:08
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

...
man starrt nur,wenn jemand reingeht,weil es etwas stört.. aber sonst nicht

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 20:09

Danke für eure Antworten. Naja glaub schon das es komisch als einziger Mann zu sein. Aber kleine Frage noch dazwischen wie sitzt man da richtig ? Die in der Sauna haben alle so gesessen das man voll auf ihre !@#*! gucken konnte.(breitbeinig) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 20:35
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

ich ziehe immer dicken Mantel an

19. November 2016 um 18:05

War auch schon in der Sauna. Einmal kam dann eine Megagranate rein. Die sah so geil aus. Meistens sind nur alte Männer da, das ist langweilig.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2016 um 19:03

Wenn alte Männer drin sind geh ich auch ungern nackt.

20. November 2016 um 15:02

So isses 

20. November 2016 um 16:04
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

Sauna geht nur nackt .
​Das Handtuch ist als Unterlage beim liegen oder sitzen gedacht .

20. November 2016 um 16:11

Dampfbad ist auch gut. Erst sieht man gar nichts, dann so nach und nach Umrisse und freut sich schon auf eine nackte, Nymphe und dann ists doch nur ne sehr mäßige, die besser im Fitness als im Dampfbad wäre :/

20. November 2016 um 16:56

So finde ich saunieren auch am besten.

27. Dezember 2016 um 23:36

also, ich geh bei dem wetter (temp. unter 20 grad C) regelmässig in die sauna. meist mit ner arbeitskollegin. und natürlich gehen wir dann da nackt rein.
wobei bei uns in den saunen, die ich so kenne, immer ein sehr grosser überschuss an alten übergewichtigen männern herrscht. dass hier mal 9 oder mehr mädels allein in einer sauna sind kommt einfach nicht vor
und klar gucken diese älteren übergewichtigen männer dann schon mal gern. aber da steh ich drüber. und wer's von den herren so nötig hat, dass er in die sauna geht, nur um mal ne nackte frau zu sehen - dem sei's dann auch gegönnt. da kommt mein grosses herz dann wieder durch, dass das ja eh arme schweine sind, die es eh nicht leicht haben im leben...
sauna in klamotte finde ich ja völlig panne. etwas ekeligeres gibts ja kaum noch, als im stoff schwitzen. also runter mit den klamotten. und die, die's dann nötig haben, halt gucken lassen.

27. Dezember 2016 um 23:49

Darf Mann in der Sauna eigentlich auch sb machen oder kann man jemanden fragen ob der oder die Person einfach Sex haben in Der sauna

27. Dezember 2016 um 23:53
In Antwort auf murat200

Darf Mann in der Sauna eigentlich auch sb machen oder kann man jemanden fragen ob der oder die Person einfach Sex haben in Der sauna

ja, klar! in der sauna (und zwar in JEDER sauna) wird sowas sogar ERWARTET! und wenn du das nicht machst, oder zumindet nicht ne erektion bekommst, ist das für die frau ne schallende ohrfeige, da du sie offensichtlich nicht attraktiv findest!
generell ist jede sauna quasi swinger-club, und die frauen die da hingehen, sind alle notgeil und warten nur drauf, vom nächstbesten besprungen zu werden!
und jetzt sag mir noch kurz, was für pillen du nimmst, murat, die müssen ja echt TOP sein!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 23:58
In Antwort auf diejenny70

ja, klar! in der sauna (und zwar in JEDER sauna) wird sowas sogar ERWARTET! und wenn du das nicht machst, oder zumindet nicht ne erektion bekommst, ist das für die frau ne schallende ohrfeige, da du sie offensichtlich nicht attraktiv findest!
generell ist jede sauna quasi swinger-club, und die frauen die da hingehen, sind alle notgeil und warten nur drauf, vom nächstbesten besprungen zu werden!
und jetzt sag mir noch kurz, was für pillen du nimmst, murat, die müssen ja echt TOP sein!

Hahahahha sorry
Ich habe die sb Pille genommen 

28. Dezember 2016 um 11:23

Ist
Das nicht etwas zu kalt ?? :p

28. Dezember 2016 um 22:26
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

Ich geh mit meinen freundinnen auch oft in die sauna. Und wir sind auch nackt. Aber ich hab auch immer das gefühl angestarrt zu werden...

29. Dezember 2016 um 14:58
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

Eins vorweg: M20
Erstmal eine Frage: Wo kommst du her? Bei mir in der Region trauen sich Teenies schon ewig nicht mehr in die Sauna!
Das letzte mal, dass ich eine Frau unter 25 in der Sauna gesehen habe, ist 8 (!) Jahre her.
Und jeder in meinem Freundeskreis geniert sich, vor anderen in der Sauna die Hosen runter zu lassen. Und ich frag mich langsam, was meine Generation für ein Problem hat. Sind wir prüde oder Opfer eines falschen Schönheitsideal, dass sie sich nicht trauen sich zu zeigen wie sie sind?
PS: Als ich 15 war, wärs mein Traum gewesen in einer Sauna von geich alten Mädels angestarrt zu werden.

29. Dezember 2016 um 15:17

Nackt in der Sauna, sollte der Normalfall sein, aber bitte ein Handtuch unter dem Po und den Füsse.

Das mache Frauen und Männer, anderen "Einblicke" ermöglichen, kommt halt vor.
Ärgerlich finde es nur wenn Kinder oder Teenager mit in der Sauna sind.

Mache können sich das erlauben, andere sollten es besser lassen.

16. Januar 2017 um 9:11

Also ich gehe mit Handtuch und das trage ich meist um Brust bis Po rumgewickelt und setz mich so hin, wenn mir zuviele da sind, so bin ich nackt der Vorschrift gemäß und keiner brauch mich anstaren

16. Januar 2017 um 10:03

also nack in die sauna geht ja nun überhaubt nicht da mußt dir noch thermowäsche anziehen. nein das war eien witz. nackt ist doch wunderschön ich liebe nackt zu sein in sauna schwimmbad wo erlaubt am see wald überall wo es keinen stört.

16. Januar 2017 um 10:58

Na
dann geht es ja. hehe.. .Aber Handtuch muß trotzdem mit.

16. Januar 2017 um 14:26

In der Sauna ist man nackt und man wird angeguckt, ganz normal. Wer das nicht ab kann, der kann halt nicht sauen. Ich muster die Leute, die mir gefallen, man hat ja sonst nicht die Gelegenheit dazu, ganu unsexuell atraktive Menschen zu betrachten. Die Gedanken dabi sind natürlich frei.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 16:07

Saunen natürlich, sauen darf man dann erst zu Hause. XD

16. Januar 2017 um 17:10
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

Also in die Sauna geht man meistens immer nackt. Und eigentlich sollte da keiner starren da das normal ist. Natürlich ist das ein ungutes Gefühl wenn du der einzige Mann da drin bist. Aber in der Sauna ist jeder Mensch gleich gestellt, also sollte das im Prinzip kein großes Problem sein.

16. Januar 2017 um 17:14

Also das ist doch normal dass man nackt in der Sauna ist oder nicht ich kenne es nicht anders

21. Februar 2017 um 14:32
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

In Deutschland ist es in aller Regel üblich nackt in die Sauna zu gehen. In vielen anderen Ländern hingegen überhaupt nicht. Aber es gibt auch bei uns Saunen (im westdeutschen Raum) wo Badehose, Bikini etc. toleriert werden, z.T. auch erwünscht sind. Diese Saunen meide ich jedoch, sofern mir das bekannt ist, da ich mir dort regelrecht doof vorkomme.

Zum Glotzen, da hier schon mehrfach angemerkt, soviel - das geht gar nicht! Sicherlich guckt der/die eine oder andere mal, aber das sollte es dann auch gewesen sein! Die Typen die so etwas nötig haben, sollten sich Eintrittskarten für andere "Dienstleistungsbetriebe" besorgen

21. Februar 2017 um 15:10

grundsätzlich gehe ich nackt in die Sauna,nur ein Handtuch umgebunden zum daraufsetzen oder legen,dass ist aus hygienischen Gründen

21. Februar 2017 um 16:01
In Antwort auf nils110

Hallo erstmal!

Nackt und es wird auch geschaut....

21. Februar 2017 um 16:06

genau

22. Februar 2017 um 14:47

Klar wird in der Sauna mal die Lage gecheckt, das ist doch ganz normal
Du gewöhnst dich dran, glaub mir. Und irgendwann freust Du Dich über ein süßes Schneckerl genauso wie andere Frauen über Deine Kanone
Starrren gehtt natürlich nicht, aber die Augen zuhalten tut sich auch keiner ....

22. Februar 2017 um 14:53

Schauen die, die sagen "anstarren geht gar nicht" etwa weg ?
Kann ich mir echt nicht vorstellen, ein gewisser Reiz gehört ja auch dazu, oder nicht ?

22. Februar 2017 um 15:17

@steffi02081999 Du hast vollkommen recht, der gewisse Reiz ist doch immer dabei.
@js040853 Philosophische Fragen dauern halt länger wo endet was, wo fängt was an?

22. Februar 2017 um 15:23

@js040853 Lieber offen lächeln als verstohlen hinglotzen. Und am besten was reden, das vergessen die meisten. Ich sag fast immer wenn ich in die SSauna gehe erstt mal: Oh das ist hier aber warm! Ein saudummer Spruch, aber er bricht das Schweigen. Und oft fangen dann nette Gespräche an; ist viel besser als wenn alle dumpf vor sich hin schwitzen.

22. Februar 2017 um 21:08
In Antwort auf steffi02081999

Schauen die, die sagen "anstarren geht gar nicht" etwa weg ?
Kann ich mir echt nicht vorstellen, ein gewisser Reiz gehört ja auch dazu, oder nicht ?

Die schauen nicht weg, aber die Glotzen auch nicht!

Ein Beispiel: Ich gehe regelmäßig in die Sauna. Vor ein paar Wochen ist folgendes passiert: In der Sauna saßen ein alter Mann (65-70), ein Pärchen (beide ca. 30) und ich. Der Opa schaute der Frau permant in den Schritt, auf die Busen... Ihr Typ ist bald ausgerastet - ich habe es ihm angesehen. Ich glaube, der stand kurz davor dem Opa eine zu knallen. Ich, als stiller Beobachter der Szenerie, fand das unerträglich... Am liebsten wäre ich rausgegangen. Da war echt fremdschämen angesagt!

Was soll man denn mit solchen Typen machen??? Kastrieren? Übrigens war die Oma mit den Enkeln in dieser Zeit im Schwimmbad. Wenn die wüßte...

22. Februar 2017 um 21:41

Vor einigen Jahren saß ich auch schon mal alleine mit 3 (glaube ich) jungen Frauen in der Sauna. Das war so ein Freundinnengrüppchen und die völlig ungezwungen vor sich hin flüsterten und kicherten - die ganze Zeit. Damals hatte ich auch das Gefühl die würden mich anstarren... und das kichern wäre über mich. Fühlte sich super unangenehm an, vor allem weil ich damals noch nicht oft in der Sauna gewesen war. Wenn ich heute daran zurückdenke, wird es wohl eher das normale "mal-den-Blick-schweifen-laßen" Blick gewesen sein... und das Gespräch ein normaler Freundinnen tratsch.

Aber es gibt schon alles in der Sauna, vom immer lüsternden Voyeur und auch die Exhibitionisten - und beiden Sorten gibt es von beiden Geschlechtern - über die Jahre sieht man so manches. auch lustiges.

Frühere Diskussionen
2 pillen genommen oder doch nicht?
Von: blumenwelt
neu
22. Februar 2017 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen