Home / Forum / Sex & Verhütung / In Pause Gefahr?! bitte

In Pause Gefahr?! bitte

4. Februar 2008 um 20:41

Hallo Mädels,
Ja ich weiß in der 7-tägigenpause ist man geschützt.
Habe letzte woche montag die letzte pille genommen bin also dienstag in de puase gegangen mittwoch hatte ich gv und donnerstag habe ich dann meine periode normal bekommen als sie dann sonntag sogut wie beendet war als nur noch ganz leicht, hatte ich dann erneut gv.ich hatte in dem blister vor der pause nicht eine pille vergessen.Ich weiß, dass ich ja eig geschützt sein müsste..bin ich doch oder???? ich mach mir immer voll leicht sorgen..morgen beginne ich wieder mit dem neuen blister.lg lotti

4. Februar 2008 um 20:44

Hm
also, wenn du die pille immer brav eingenommen hast, dann bist du geschützt
wenns dich unruhig macht, kauf dir einfach ein Schwangerschaftstest...vieeeeeeeel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2008 um 13:57

Solange
du keine der nächsten 7 Pillen vergisst, kann da nichts passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 17:51
In Antwort auf thuy_11843485

Solange
du keine der nächsten 7 Pillen vergisst, kann da nichts passieren

Danke=)
...mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen