Home / Forum / Sex & Verhütung / In mir "kommen" beim Analsex?

In mir "kommen" beim Analsex?

12. Februar 2009 um 11:36

...Mädels, wenn ich das erste Mal Analsex habe, soll er dann in mir "kommen", da wir ohne Kondom miteinander schlafen?

12. Februar 2009 um 11:42

Warum soll er es nicht ?

.... ist doch geil und - ich nehme an dein Freund gibt auch einige Laute von sich, wenn er kommt - auch super geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 11:44
In Antwort auf andreu_12156312

Warum soll er es nicht ?

.... ist doch geil und - ich nehme an dein Freund gibt auch einige Laute von sich, wenn er kommt - auch super geil

Hey
auch wenn ich kein mädel bin antworte ich mal ^^

schwanger wirste kaum werden wenn ihr ohne kondom analsex habt XDDD

aber mal im ernst, das kannst nur DU entscheiden, DU wirst sex haben, was sollen das also hier irgendwelche leute für dich entscheiden, machs so wie du dich wohlfühlst.

12. Februar 2009 um 13:39

Wenn du absolut
sicher bist, dass er nicht hiv+ ist, kein problem. sonst wäre ich mit anal sehr vorsichtig.
wenn er in dir kommt ist es wie ein kleiner "einlauf". es könnte durchaus sein, dass du danach dringend musst !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 20:14
In Antwort auf rudi_12067369

Hey
auch wenn ich kein mädel bin antworte ich mal ^^

schwanger wirste kaum werden wenn ihr ohne kondom analsex habt XDDD

aber mal im ernst, das kannst nur DU entscheiden, DU wirst sex haben, was sollen das also hier irgendwelche leute für dich entscheiden, machs so wie du dich wohlfühlst.

moment mal!
natürlich kann man schwanger werden,
das sperma kann ganz einfach in die Vagina laufen wenn man nicht aufpasst...
Eigentlich sollte man schon trotzdem verhüten!
Wenn du aber die Pille nimmst, kann eig wenig passieren (außer eine Infizierung mit schon genannten Krankheiten!).
Musst dir danach ein bisschen Zeit nehmen um alles wieder bisschen sauber zu bekommen

viel spaß^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen