Home / Forum / Sex & Verhütung / In meinem traum hatte ich sex und bin mit einem orgasmus wachgeworden !!

In meinem traum hatte ich sex und bin mit einem orgasmus wachgeworden !!

15. Dezember 2010 um 12:31

Hallo ihr lieben !
Ich hatte in meinem traum sex und wie gesagt, ich bin gekommen und wurde mit einem" orgasmus wach" !

Als ich wach wurde zitterte mein körper und es war einfach "echt" !!
(als ob mich jemand befriedigt und abgehauen wär, echt komisch)

Ich kann es nicht beschreiben, weil ich vorher nie etwas davon gehört habe oder erlebt habe !!

Ist euch schonmal so etwas passiert ?????

15. Dezember 2010 um 12:35

Kenne ich zu gut...
Sei froh dass du die Gabe hast

Allerdings kann es auch peinlich werden, wen man anfängt zu stöhnen, meine Freundin fand das um 4.50 Uhr nicht immer angenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:38
In Antwort auf jameel_12084221

Kenne ich zu gut...
Sei froh dass du die Gabe hast

Allerdings kann es auch peinlich werden, wen man anfängt zu stöhnen, meine Freundin fand das um 4.50 Uhr nicht immer angenehm


zum glück schlafe ich alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:40

Was meinste was ich zitter ....
wenn ich morgens um 5 aufstehe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:59
In Antwort auf arisha_11956181


zum glück schlafe ich alleine

Hehe
Ist auch besser so :P Denn ansonsten darfst du dir anhören dass du sogar im Schlafen an Sex denkst *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:18

Latex .Bettzeug..wisch und weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 14:28

Passiert...
Sowas passiert mir ständig.
Freu dich darüber.
Solange du sowas nur träumst wenn du zu Hause oder bei deinem Freund bist ist das doch ok.
Peinlich wird's höchstens wenn man woanders übernachtet.
Aber das kam bei mir noch nie vor.

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:40


Ich nehme nichts ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:40


haha ja kann auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:42
In Antwort auf oprah_11977355

Latex .Bettzeug..wisch und weg...


also meinem bettbezug geht es gut, musste nichts sauber machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 17:43
In Antwort auf jameel_12084221

Hehe
Ist auch besser so :P Denn ansonsten darfst du dir anhören dass du sogar im Schlafen an Sex denkst *fg*


das wäre nicht gelogen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 1:00

Habe
das schon öfter erlebt, wobei ich im Nachhinein kaum Erinnerungen an den Traum hatte ( also ob ich von Sex geträumt habe)
Ich bin auch jedes Mal davon wach geworden...naja, gibt schlimmere Arten geweckt zu werden.

Habe darüber auch mal mit Freundinnen gesprochen, leider konnte keine von ihnen diese Erfahrung mit mir teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 12:56
In Antwort auf arisha_11956181


das wäre nicht gelogen :P

Ist doch auch gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:04

Kenn ich auch
das hab ich auch schon paar mal erlebt, ist einfach wahnsinn. freu dich, dass du es erlebt hast und hoff,dass es sich wiederholt
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen