Home / Forum / Sex & Verhütung / In lehrerin verliebt aber jetzt ist sie nicht mehr da helfeeeeeeee

In lehrerin verliebt aber jetzt ist sie nicht mehr da helfeeeeeeee

18. März 2009 um 15:20

ich hab mich in eine lehrerin verliebt vor 4 jahre. ich kann sie immer noch nicht vergessen ich werde verrückt. ich bin jetzt fertig mit meine schule die probleme ist das ich sie nicht besuchen kann weil, sie ist nicht mehr in meine schule und sie ist auch nicht mehr in meine landkreis. früher hat sie mich auch angeguckt und war auch kömisch wenn sie mich sah. aber wo soll ich sie finden jetzt. sie hat uns erzählt das sie verheiratete ist. eins muss ich euch sagen ich bin nicht lesbisch ich habe eine freund seit 5 jahre. bin 21 ich kenne ihre alter nicht aber sie ist voll jung. ich kann nicht mehr schlafen ich kann nichtz mehr ordentlich essen ich habe spaß in leben verloren. bitte ich brauche wirklich dringend eure helfe. wie kann ich sie vergessen bitte sagt mir. ich hab ein gefühl die mich umbringt. wo soll ich sie suchen. wenn ich rausen gehe dann suche ich sie gucke rum ob sie hier irgendwo ist. aber ich weis die wahrheit sie ist nach frankfurt umgezogen. ich weis auch nicht wieso ich in sie verliebt habe. das war plötzlich. 4 jahre bin ich in sie verliebt und ich glaube ich werde sie nie vergeesen. ich bin wirklich nicht lesbisch. ich weis nicht ob ich bi bin. was soll ich denn tun??? wenn es hier leute gibt die genau so geht wie bei mir bitte schreibt mir.


danke fürs lesen

18. März 2009 um 17:08

Hey,
ich habe eine freundin, die ein ähnliches problem hatte wie du. sie war sogar 7 jahre in einen lehrer verliebt.
vergessen ist nicht einfach. man kann keinen knopf umlegen, wodurch die gefühle sich dann abstellen. das geht nicht. du musst langsam beginnen sie aus deinem kopf zu streichen. geniesse die zeit mit deinem freund und sei froh dafür, dass du ihn hast. diese frau hätte vielleicht garkeinen platz in deinem leben wegen deinem freund ( wenn du ihn liebst ). sie es als eine poritive chance , dass sie weggezogen ist, denn so ist es leichter sich zu endtlieben, wenn man jemanden nicht ständig sieht. ich hoffe du bekommst das hin, lenk dich vorallem ab und finde heraus ob du deinen freund wirklich liebst.
lg, cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 13:03

Hallo
du hast recht aber es ist wirklich nicht einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper