Forum / Sex & Verhütung

IN IHR kommen oder außerhalb??

Letzte Nachricht: 31. März 2011 um 16:59
31.03.11 um 14:52

Ein liebes HALLO an euch alle...

Hab mal eine generelle Frage.... die sich vor allem an alle Männer richtet:

Findet ihr es schöner/erregender/intimer in eurer Freundin zu kommen oder mögt ihr es lieber auf ihren Brüsten oder ihrem Hintern etc zu kommen?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

31.03.11 um 14:57

Ich
ich kann hier nur von mir sprechen. Ich mag es IN ihr zu kommen. Aber dies ist wohl alles Geschmackssache.
In ihrem Mund geht auch noch ... wenn sie danach lieb danke sagt.

1 -Gefällt mir

31.03.11 um 14:58

Also ich...
finde es am schönsten und intimsten wenn er in mir kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.11 um 16:59

Ich komme
nur selten in meiner Süssen.
Zum einen sehen wir ganz gerne was mich da so schrecklich gequält hat. Dann kann mann oder Frau das Sperma wegputzen oder lecken und alles ist wieder clean.
Komm ich aber in IHR, läufts nachher gaaanz langsam wieder raus, und das findet SIE nicht soooo erregend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers