Home / Forum / Sex & Verhütung / In ihr kommen?

In ihr kommen?

27. Mai 2011 um 19:36

Hey Leute,

Ich bin 16, und meine Freundin 15. Sie nimmt die Pille seit ~2 Monaten, und wenn wir (wie letztes mal, als wir uns gesehen haben) lust auf Sex haben, haben wir oft kein Kondom da.

Sie nimmt die Pille, ist die Pille denn 100% sicher? Ich habe sie mal gefragt, sie sagt ja, und sie niimmt sie auch jeden Morgen zur gleich Zeit (ausser am WE).

Wenn wir jetzt ohne Kondom Sex haben, kann ich - mit ruhigem gewissen - in ihr kommen, ohne das wir beide Angst haben müssen, dass sie schwanger wird?

Achja, ich finde das Forum hier sehr gut, weiter so, auch an die User, die sinnvolle Beiträge schreiben. )

Lg,

Peter

27. Mai 2011 um 19:44


Sprich, ich kann soviel in ihr kommen wie ich möchte (wenn wir jetzt davon ausgehen, dass sie immer korrekt nimmt, was sie auch tut) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen