Home / Forum / Sex & Verhütung / In gedanken beim anderen!hilfe

In gedanken beim anderen!hilfe

16. Mai 2004 um 19:01 Letzte Antwort: 19. Mai 2004 um 18:19

gestern waren mein freund und ich auch einer geburtstags feier und da hat ein bekannter von uns mich angemacht und mir an den po gegriffen.ich weiß nicht was los ist, aber mir schwebt im kopf immer nur der gedanke eines abenteuers mit ihm.was soll ich tun und wer kennt das gefühl.
dabei liebe ich meinen freund,doch unser sexleben ist katastophal im moment, da er errektionsprobleme hat.

danke und lieben gruß
cleo

Mehr lesen

16. Mai 2004 um 21:02

Nicht schlimm cleo
.....wenn du fair bist und die " Liebe" mit deinem jetzigen Freund wichtiger ist versuchst du dein Problem mit ihm zu lösen.........
hatte das Problem 4 jahre mit einer Frau mitgemacht .... also sooner or later, passiert es sowieso....nur wenn du es machst dann bitte nicht mit euerem direkten Bekannten .denn das tut weh... auch wenn alle Männer schwanzgeteuert sind, es gibt Sachen die tut Frau nicht .....seitdem ist die " Liebe" für mich ein Moment..egal ob sie zehn sek. oder 40 jahre dauert wenn es vorbei ist ,ist es vorbei
lieben gruß Mr >Hollywood

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2004 um 0:51

Cleo
diese Fantasien sind ganz natürlich, wenn es Probleme mit Deinem Freund gibt...Du lebst in Gedanken nur aus, was Dir fehlt...ob Du es auch umsetzen willst, musst Du für Dich entscheiden...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2004 um 18:19
In Antwort auf bryson_12245008

Nicht schlimm cleo
.....wenn du fair bist und die " Liebe" mit deinem jetzigen Freund wichtiger ist versuchst du dein Problem mit ihm zu lösen.........
hatte das Problem 4 jahre mit einer Frau mitgemacht .... also sooner or later, passiert es sowieso....nur wenn du es machst dann bitte nicht mit euerem direkten Bekannten .denn das tut weh... auch wenn alle Männer schwanzgeteuert sind, es gibt Sachen die tut Frau nicht .....seitdem ist die " Liebe" für mich ein Moment..egal ob sie zehn sek. oder 40 jahre dauert wenn es vorbei ist ,ist es vorbei
lieben gruß Mr >Hollywood

Immernoch alles beim alten...
ich denke immernoch sehr oft an ihn und ich möchte ihn auch einerseits gern anrufen und ihn treffen, da mein freund immer arbeitet im moment.ich bin sehr viel allein und habe ein großes bedürfnis nach dem abderen.
was soll ich nur tun?mir kribbelts ein bisschen im bauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook