Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

In eine ... verliebt

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 11:05
K
kadir_12237108
04.08.11 um 1:10

Hallo Liebe Community

Ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag..Yay

Also zum Thema...

Ich bin 14 Jahre Alt und Das Mädchen, dass ich liebe 15..

Erstmal eine Vorgeschichte..

Meine Freunde und ich fahren seit 5 Jahren in ein Ferienlager und letztes Jahr hatte das Mädchen, dass ich liebe etwas mit einem Freund von mir.In dieser Beziehung passierte nicht mehr als ein paar Küsse. Nach dem Lager machte er mit ihr Schluss und sie hatte Liebeskummer und war noch 3 Monate in ihn verliebt..In dieser Zeit habe ich sie immer getröstet und wir wurden beste Freunde, bis wir uns in einander Verliebten.Wir waren 5 Monate zusammen und hatten an meinem 14. Geburtstag auch Sex..Einen Monat später machte sie dann Schluss, da sie keine Gefühle mehr für mich empfand..

Eine Woche später ging ich mit meinen Kolegen Saufen und später stoß sie und eine Freundin von ihr auch dazu. Als wir dann alle recht betrunken waren ( außer die zwei Mädchen) machte sie sich an einen Freund von mir ran und sie haben sich intensiv geküsst und lagen aufeinander( Angezogen )..Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht , da unsere 5Monatige Beziehung gerade mal eine Woche her war :/. Doch das war ja noch nicht alles. Ihre Freundin erzählte mir noch , dass sie währen wir zusammen waren schon was mit meinem Kollegen hatte. Darauf hin bin ich nach Hause gefahren , weil ich sonst meinen Kollegen geschlagen hätte..
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte da ich sie immernoch liebte..

2Monate später wurde ein Kollege dann 15 und wir feierten eine kleine Party mit 8 Leuten..Als wir Abends dann einen Film guckten und alle in eine Decke eingehüllt waren( bis auf meine Ex und mein bester Freund die haben sich eine Decke geteilt)..Und unter dieser Decke hat sie ihm dann einen runtergeholt, obwohl sie ihn sonst nur vom sehen kannte und nichts mit ihm zu tun hatte.

Ich habe öfters mit ihr darüber geredet und wir wurde wieder bessere Freunde..als wir uns dann wieder öfters trafen wurde wir wieder aller beste Freunde..Beim 3. Mal treffen passierte es dann..Wir hatten viele Zungenküsse und sie ist mir an die Hose gegangen und hat mir einen runter geholt und mir schließlich auch einen geblasen..
Ich habe mich in sie verliebt, obwohl sie schon mit 4(mit mir) aus meiner Clique was hatte(7 Leute insgesamt) und sie total die ... ist..Ich habe ja noch nicht alles erzählt..nur das wichtigste..

Wir Treffen uns jetzt öfters und wir besorgen es uns halt gegenseitig öfters mit der Hand oder mit dem Mund...
Auch sie hat mir gesagt , dass sie mich wieder liebt und mich gefragt, ob wir es wieder versuchen sollen und sie sich auch ändert

Ich habe ihr gesagt , dass ich erst nochmal überlegen muss und noch ein
Bisschen Zeit zum überlegen brauche


Ich liebe sie von ganzem Herzen, doch jeder hält sie für ne ... und sie hat mich früher schon so enttäuscht..


Was soll ich tun ?

(Entschuldigung für die Rechtschreibung , doch es ist schon 1:05 und ich kann deswegen nicht einschlafen)

MfG mrdaze

Mehr lesen

Anzeige
G
granya_11931040
04.08.11 um 11:05

Liebe...
..ist ein dehnbarer Begriff! In deinem Alter fängt man ja erst an mit diesen Gefühlen. Liebe entwickelt sich ja mit der Zeit.
Bist du dir sicher, dass du dieses Mädchen "liebst"? Oder gefällt dir einfach nur der Sex mit ihr? Das sind 2 total verschiedene Paar Schuhe...
Überleg dir mal nur für dich, was du unter "Liebe" verstehst und dann schau, inwieweit das Mädchen in deine Interpretation hineinpasst.
Sie hat dich mit ihrem Verhalten offensichtlich verletzt und niemand kann dir sagen, ob sie es nochmal machen wird. Ihr seid noch so jung, da muss eine "Beziehung" ja nicht gleich ein Sexmarathon werden. Lernt euch kennen und findet heraus, was ihr am anderen anziehend findet, das Ausziehen kommt dann eh von ganz allein.
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige