Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

In eine Schlmape verliebt?

Letzte Nachricht: 30. August 2015 um 15:48
E
eve_12377507
30.08.15 um 15:19

Hallo alle zusammen,

also ich habe am letzten Wochenende ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sind uns ziemlich schnell näher gekommen bzw ziemlich intim geworden. Das hat mich natürlich überrascht, weil ich sie ja fast nicht kenne, aber habe mir auch nichts weiter bei gedacht.

Am nächsten Tag habe ich mit einem Freudn und einer Freundin von ihr wieder was getrunken. Nur war sie an diesem Tag wie ausgewechselt. Sie hat kaum mit mir geredet oder mich angeguckt. Habe mir schon gedacht, dass es ihr vielleicht ein wenig unangenehm war wegen gestern naja. (Ich muss auch erwähne, dass sie am zweitem Tag nichts getrunken hat.)

Von ihrer Freundin habe ich dann erfahren, dass sie so etwas anscheint ziemlich oft macht, wenn sie betrunken ist. Nun ich denke ich habe mich leider in sie verliebt und weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Habe ich Chancen bei ihr oder sollte ich am Besten gleich die Finger von ihr lassen, um nicht verletzt zu werden? Und hat sie auch Interesse an mir, oder war sie einfach nur betrunken?

Lg

Mehr lesen

A
amala_12951009
30.08.15 um 15:32

Hey,
Sprich sie einfach mal an du wirst dann schon merken ob sie Interesse hat oder Nicht. Viel Glück im voraus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mefodi_12306344
30.08.15 um 15:48

Hmmm
was willst du denn hören wenn Du selber Sie als "SCHLAMPE" betittelst...

möchtest du denn eine Freundin (später Frau) haben die eine Schlampe ist...

ich denke Du solltest erst mal überlegen was du schreibst...vielleicht ist es ja auch eine Schlampe und wenigstens eine Frau die überhaupt mit dir in die Kiste springt...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige