Home / Forum / Sex & Verhütung / In eine frau verliebt

In eine frau verliebt

16. April 2015 um 9:14

brauche dringend Rat. ich (w, 30Jahre) bin seit 2 1/2 jahren mit meinem Mann verheiratet und haben auch ein Kind. Leider steht diese Ehe sehr auf der Kippe und wir sind eigentlich schon in der Trennungsphase und ich schau nach Wohbungen. Vor 4 Monaten habe ich dann ein lesbisches Pärchen kennen gelernt und wir waren uns sofort sehr sympathisch mit der einen mehr als mit der anderen. Ich habe diese Frau das erste mal gesehen und dachte nur WOW. ich kenne das gefühl nicht weil ich schon immer mit Männer zusammen war. aber umso öfters ich sie gesehen habe umso mehr hat es gekribbelt. wenn sie mich berührt hat, rein freundschaftlich haben die Schmetterlinge im bauch getanzt. ich habe mich hals über kopf in die frau verliebt. Wir haben immer wieder geschrieben, rein freundschaftlich. doch vor 2 wochen ist was passiert. sie hat mir erzählt wie schlecht es in ihrer Beziehung läuft. im Gespräch sind wir dann darauf gekommen das ich gefühle habe die ich nicht zuordnen kann. irgendwann hat sie mir geschrieben das sie mich echt super findet aber leider sei ich ja mit meinem mann zusammen. lange rede kurzer sinn nach langem hin und her hat sie mir ihre Gefühle gestanden und ich ihr meine. wir haben uns beide so in einander verliebt. vor ein paar tagen kam es dann zum kuss. und es hat sich so verdammt gut angefühlt. mein erster Gedanke wenn ich aufstehe ist sie und den ganzen tag kann ich nur an sie denken. sie würde auch ihre Beziehung aufgeben und mit mir zusammen sein wollen. aber was mach ich mit meinem kind? ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. es ist eine Situation mit der ich überhaupt nicht weiss umzugehen. ich weiss nur ich liebe diese frau so sehr.

16. April 2015 um 12:20

Kein zusammen ziehen
zusammen ziehen ist noch gar kein thema. sie hat ihre eigene Wohnung und ich hätte dann meine mit meiner kleinen. muss da auch an meine kleine denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest