Home / Forum / Sex & Verhütung / In eine ältere Frau verliebt

In eine ältere Frau verliebt

15. Januar 2014 um 14:11

Hallo,

ich kenne die Frau schon seit drei Jahren. Und sie ist eine Erzieherin meines Sohnes. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass sie mit mir flirtet und wird manchmal rot am Gesicht. Sie ist zwar älter (ich bin30 die ist ungefähr 50) , aber ich finde sie sehr attraktiv und schön. Ich glaube schon, dass sie verheiratet ist, bin mir aber nicht sicher, da sie keinen Ehering trägt. Sie verlässt unseren Kiga, und ich habe ihr zum Abschied das Buch vom Cunningham " The Hours" verschenkt. Habe dann ihr eine e-mail geschickt und gefragt wie sie das Buch findet. darauf hat sie nicht geantwortet. Wie haben uns aber später getroffen, und sie meinte sie hat das noch nicht gelesen, deswegen hat noch nicht zurück geschrieben. Aber über das Buch hat sie schon gehört und wird es gerne lesen. Hat mich aber nicht gefragt, wie ich erwartet habe, wieso genau für das Buch habe ich mich entschieden. Ich vergesse immer in ihrer Nähe alles was ich ihr sagen wollte. Und sie steht immer da und wartet auf meine Antwort, mir geht aber kaum was ins Kopf, außer "ja" und "ok". Wollte sie auf einen Kaffee einladen, weiß aber nicht ob ich das tun soll. Würde gern eure Meinungen hören.

LG

29. Juli 2014 um 19:16

Ahja
dass du deinen partner betrügen möchtest und der ihre partner dir auch egal ist kein problem? dazu äußerst du dich nicht? ich hasse es den moralapostell zu spielen, aber du solltest zuerst mit deinem mann reden. wir behaupten nur zu gerne, was für schweine männer sind. aber in letzter zeit sehe ich immer häufiger, wie schlimm frauen sind. vielleicht sogar noch vierl schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen