Home / Forum / Sex & Verhütung / in eigener Sache - PN's und so ein Zeug

in eigener Sache - PN's und so ein Zeug

3. Januar um 15:18

Sehr geehrte Community,

ich habe mir heute erlaubt mich hier im Forum anzumelden und ein Profil eingerichtet, ich bin schon seit geraumer Zeit eine fleißige Mitleserin hier im Forum und wollte mich etwas beteiligen, weil es mich manchmal einfach juckt meine Erfahrungen auch kund zu tun  und manche Dinge  zu kommentieren.

Ich kann (fast) jede Meinung akzeptieren, auch wenn diese nicht mit der meinen übereinstimmt, sofern der andere nicht die Allgemeingültigkeit seiner Meinung oder Einstellung für sich reklamiert.

Aber: dies vor allem an die netten Herren hier, ich bin nicht zum Flirten oder erotischen chatten hier. Ich bin vergeben und auch nicht auf der Suche nach Abenteuern, ich will keine Penisbilder kommentieren noch lasse ich mich von besonderen Exemplaren beeindrucken und ich bin auch keine Tastern Erotikerin!

Nette Nachfragen oder Kommentierungen, klar sind erlaubt, aber den Rest könnt Ihr euch sparen, die ersten Minuten hier, haben mich leider veranlasst dies klar zu stellen.

Ich wünsche auf diesem Wege einen  spaßiges 2019 und verbleibe

MfG
SilverBritt

Mehr lesen

3. Januar um 16:17

Das ist hier leider Gang und Gebe und wird immer wieder passieren, sobald du dich hier äußerst! Das sind in der Regel Typen, die zuhause üüübelst unzufrieden sind, weil deren Frauen nicht so wollen und hier werden die aufdringlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 16:19

1.) zu einem erotischen Chat gehören ZWEI!! Das raffen hier schon die Wenigsten!
2.) Zwischen einem erotischen Chat und ungefragt geschickten Sch***zbildern (die meist sogar mitleiderweckend sind) herrscht auch noc ein himmerlweiter Unterschied!

3. Januar um 16:21
In Antwort auf silverbritt

Sehr geehrte Community,

ich habe mir heute erlaubt mich hier im Forum anzumelden und ein Profil eingerichtet, ich bin schon seit geraumer Zeit eine fleißige Mitleserin hier im Forum und wollte mich etwas beteiligen, weil es mich manchmal einfach juckt meine Erfahrungen auch kund zu tun  und manche Dinge  zu kommentieren.

Ich kann (fast) jede Meinung akzeptieren, auch wenn diese nicht mit der meinen übereinstimmt, sofern der andere nicht die Allgemeingültigkeit seiner Meinung oder Einstellung für sich reklamiert.

Aber: dies vor allem an die netten Herren hier, ich bin nicht zum Flirten oder erotischen chatten hier. Ich bin vergeben und auch nicht auf der Suche nach Abenteuern, ich will keine Penisbilder kommentieren noch lasse ich mich von besonderen Exemplaren beeindrucken und ich bin auch keine Tastern Erotikerin!

Nette Nachfragen oder Kommentierungen, klar sind erlaubt, aber den Rest könnt Ihr euch sparen, die ersten Minuten hier, haben mich leider veranlasst dies klar zu stellen.

MfG
SilverBritt

ich wundere mich über sogenannte Bilder, die angeblich hier verschickt werden, die werden doch erst mal geprüft, bevor sie hier überhaupt verschickt werden können. Was stimmt hier nicht? 
Aber es gibt auch mal Diskussionen die gut werden könnten und dann zieht man so eine Diskusion in eine andere Ecke und das eigentliche Thema ist das nicht mehr, das was eigentlich zur Diskusion stand.
Und bei sehr heiklen Themen habe ich auch schon per PN geantwortet. Warum denn nicht, solange man anständig antwortet und der andere nicht beleidigt wird, sollte das ok sein. Doch oft bekommt man gar keine Antwort. Wundert mich aber trotzdem nicht. Und wenn einer diese Antworten per PN nicht möchte, ein kleiner Hinweis im Profil und auch das wäre klargestellt.  

3. Januar um 16:34
In Antwort auf knuddelbaer10

ich wundere mich über sogenannte Bilder, die angeblich hier verschickt werden, die werden doch erst mal geprüft, bevor sie hier überhaupt verschickt werden können. Was stimmt hier nicht? 
Aber es gibt auch mal Diskussionen die gut werden könnten und dann zieht man so eine Diskusion in eine andere Ecke und das eigentliche Thema ist das nicht mehr, das was eigentlich zur Diskusion stand.
Und bei sehr heiklen Themen habe ich auch schon per PN geantwortet. Warum denn nicht, solange man anständig antwortet und der andere nicht beleidigt wird, sollte das ok sein. Doch oft bekommt man gar keine Antwort. Wundert mich aber trotzdem nicht. Und wenn einer diese Antworten per PN nicht möchte, ein kleiner Hinweis im Profil und auch das wäre klargestellt.  

Für Menschen wie dich vielleicht, aber da bist du echt die Ausnahme!!!
Ich spreche auch über Sex und wenn jemand irgendwo ein Problem hat oder die Sicht einer Frau vielleicht besser verstehen möchte....ok! Ich hab ne Meinung und selten ein Problem, es auszusprechen! Allerdings: Die MEISSTEN Typen hier wollen gezielt angegeilt werden!!
Beispiel: Mann kriegt zuhause zu wenig bis gar keinen Sex! Ich frage, was er denkt, woran es liegt...Stress? Pille? Dumme Erfahrung? Kleines Kind?
Er sagt: "Erzähl mal was dich jetzt geil machen würde!"

IMMER!!!

Gehste nich drauf ein, biste ne prüde Zicke und raffst nicht, dass diese Seite mit all seinen Unterforen jawohl genau dafü da sei!

3. Januar um 16:36

der Punkt mit den Diskussionen über PN finde ich vollkommen ok, und wenn es  dann aus dem Ruder läuft kann man ja höflich darauf hinweisen es eben jetzt nicht mehr passt, das ist für mich völlig ok.

Aber schon ersten Mails an mich waren eher anderer Natur, und ja ich muss zugeben ein Schwanzbild war noch nicht dabei, aber die "Androhung" das primäre Geschlechtsteile aufs genauste zu beschreiben und das denn dann nicht doch Interesse wecken könnte, hat mir gereicht.

Ich habe nichts gegen PN - aber wir sind hier doch nicht auf einer Kontaktbörse oder?

3. Januar um 16:36

Nein, das sind Links, die WENN man sie öffnet, eben zeigen und die kommen nicht direkt, sondern gerne im Laufe irgendwelcher "Unterhaltungen" mit Männern, die auch gezielt um ein Feedback fragen!!
Kein Mythos

3. Januar um 16:38

danke - na der chatbot scheint hier aber einige Profile zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 16:40
In Antwort auf april.38

Ich spreche auch über Sex und wenn jemand irgendwo ein Problem hat oder die Sicht einer Frau vielleicht besser verstehen möchte....ok! Ich hab ne Meinung und selten ein Problem, es auszusprechen! Allerdings: Die MEISSTEN Typen hier wollen gezielt angegeilt werden!!
Beispiel: Mann kriegt zuhause zu wenig bis gar keinen Sex! Ich frage, was er denkt, woran es liegt...Stress? Pille? Dumme Erfahrung? Kleines Kind?

IMMER!!!

Gehste nich drauf ein, biste ne prüde Zicke und raffst nicht, dass diese Seite mit all seinen Unterforen jawohl genau dafü da sei!

ja solche Erfahrungen habe ich heute auch schon machen dürfen - die Anmache kommt oft in Form einer freundlichen Erfahrungsnachfrage daher - aber es gibt je eine blackmail wie ich feststellen dürfte, - sehr nützlich

3. Januar um 16:41

Sei nicht traurig!! Hab noch keinen hier gesehen, der mir nicht leid tat!

3. Januar um 16:45

Sie wird hier angeschrieben per PN

3. Januar um 16:45

welchen Mailaccount?
ich reder hier über PN's in GoF - meine private Mailadresse kennt hier niemand
(ausser das System )

3. Januar um 16:48
In Antwort auf april.38

Nein, das sind Links, die WENN man sie öffnet, eben zeigen und die kommen nicht direkt, sondern gerne im Laufe irgendwelcher "Unterhaltungen" mit Männern, die auch gezielt um ein Feedback fragen!!
Kein Mythos

Ach doch, manchmal kommen die auch direkt. Ich hab auch schon häufiger Links zu Schwanzbildern direkt in der ersten PN bekommen... Man lernt daraus: Einfach keine Links mehr anklicken.

Ansonsten... Willkommen im Forum, gewöhn dich besser dran. Solche PNs wirst du noch sehr sehr lange bekommen, da hilft auch kein Thread. Meist merkt man nach wenigen Nachrichten mit welchen Usern man gut kann und mit welchen nicht. Ich habe hier schon sehr nette und interessante Unterhaltungen geführt. Wenn Leute allerdings zu aufdringlich, schmierig oder beleidigend werden, kann man sie zum Glück auch einfach auf die Blacklist setzen. Da muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen und solche Leute ignorieren.

3. Januar um 16:50

na ich weiß nicht, die Profile und Pn's klangen schon sehr Schwanzgesteuert - ich denke das Niveau der Bot's wäre höher !

Achtung: Ironie - wer sie findet, darf sie behalten ! 

3. Januar um 16:52
In Antwort auf april.38

IMMER!!!

eigentlich müsste genau dieses Gofem helfen, die Problematik zwischen Mann und Frau mal etwas aufzubröseln. Und dass Frauen nicht mehr wollen ist ja kein Einzelfall, eher ein Massenproblem. Verstehen tut man es wirklich nicht. Denn wozu sowas führt wissen Mann wie Frau. Zwischenzeitlich wissen auch Männer, dass man nicht mehr heiraten muss und Sex auch überall zu haben ist. Nur Liebe ist nicht käuflich, aber auch Liebe kommt und geht, also nicht traurig sein.

3. Januar um 17:00

was heißt hier nach wenigen Tagen ! ?

mein Profil ist noch nichtmal 1 Tag alt !

und heiter kann es werden, eiter wohl eher nicht !

3. Januar um 17:04

eigentlich müsste genau dieses Gofem helfen, die Problematik zwischen Mann und Frau mal etwas aufzubröseln. Und dass Frauen nicht mehr wollen ist ja kein Einzelfall, eher ein Massenproblem. Verstehen tut man es wirklich nicht. Denn wozu sowas führt wissen Mann wie Frau. Zwischenzeitlich wissen auch Männer, dass man nicht mehr heiraten muss und Sex auch überall zu haben ist. Nur Liebe ist nicht käuflich, aber auch Liebe kommt und geht, also nicht traurig sein.

"und das Frauen nicht mehr wollen ist ja kein Einzelfall " - die Aussage halte ich für eine pauschale Übertreibung, ja klar gibt es Frauen die keine Lust mehr auf Sex haben, da gibt es aber auch Männer und wenn ich von mir ausgehe, so kann ich nur sagen das mein Wunsch nach Sexualität zwar nicht mehr geworden ist, ich aber besser weiß was ich und wann ich es will und damit einhergehend drücke ich das auch stärker aus.

3. Januar um 17:25

Sehr geehrte Community,

MfG
SilverBritt

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei gofem.
Es gibt vereinzelt User die jedes Profil anschreiben das neu ist und eventuell weiblich sein könnte. 
Ging mir anfangs auch nicht anders. 

Allerdings kommt es darauf an wie man auf solche PNs reagiert. 
Irgendwelche Links lösche ich kommentarlos. 

Anfragen bezüglich Sex, Treffen, Bilderaustausch oder ähnliches werden von mir mit einem klaren "Nein" beantwortet. 
Es hat zwar einige Tage gedauert.
Aber ich habe meine Ruhe ohne das ich irgend jemanden blacklisten muss. 

3. Januar um 17:30
In Antwort auf magdalena88

Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei gofem.
Es gibt vereinzelt User die jedes Profil anschreiben das neu ist und eventuell weiblich sein könnte. 
Ging mir anfangs auch nicht anders. 

Allerdings kommt es darauf an wie man auf solche PNs reagiert. 
Irgendwelche Links lösche ich kommentarlos. 

Anfragen bezüglich Sex, Treffen, Bilderaustausch oder ähnliches werden von mir mit einem klaren "Nein" beantwortet. 
Es hat zwar einige Tage gedauert.
Aber ich habe meine Ruhe ohne das ich irgend jemanden blacklisten muss. 

danke, so habe ich das auch gehandhabt, aber es juckt mich schon ein wenig es klar zu stellen.

die blakmailliste kommt bei mir nur zum Einsatz wenn jemand sehr hartnäckig ist nur das klare Nein scheinbar nicht akzeptieren will.

Ich fühle mich halt ein wenig verpflichtet auf Mails auch zu antworten, dafür bin ich einfach zu gut erzogen.

3. Januar um 18:15

So manche PN enthält einen Link. 
Da verbergen sich dann die ach so aufregenden Pillermannfotos. 

3. Januar um 18:15

@ralfwiesner - siehe Text oben und siehe Link erklärung

Macht es einen Unterschied auf welchem Wege man  unaufgefordert Schwanzbilder bekommt?

3. Januar um 18:19

"und das Frauen nicht mehr wollen ist ja kein Einzelfall " - die Aussage halte ich für eine pauschale Übertreibung, ja klar gibt es Frauen die keine Lust mehr auf Sex haben, da gibt es aber auch Männer und wenn ich von mir ausgehe, so kann ich nur sagen das mein Wunsch nach Sexualität zwar nicht mehr geworden ist, ich aber besser weiß was ich und wann ich es will und damit einhergehend drücke ich das auch stärker aus.

wir lernen ja alle auch dazu, und auch der Mann weiss, wenn auch die Frau ihre Lust ausleben darf und man auch über Gefühle reden darf, könnte man so viele Fehler beheben. Ich kam zu Gofem, weil ich die Ansichten von Frauen nicht verstanden habe. Einiges habe ich an Erfahrungen gewonnen. Aber warum so ein grosser Unterschied zwischen Ehefrau und Geliebter?
Viele Männer trauen sich doch gar nicht in ihrer Ehe mal Dinge anzusprechen die soviel klären könnten. 
Es wäre ja ein guter Anfang zwischen Mann und Frau.

3. Januar um 18:24

wir lernen ja alle auch dazu, und auch der Mann weiss, wenn auch die Frau ihre Lust ausleben darf und man auch über Gefühle reden darf, könnte man so viele Fehler beheben. Ich kam zu Gofem, weil ich die Ansichten von Frauen nicht verstanden habe. Einiges habe ich an Erfahrungen gewonnen. Aber warum so ein grosser Unterschied zwischen Ehefrau und Geliebter?
Viele Männer trauen sich doch gar nicht in ihrer Ehe mal Dinge anzusprechen die soviel klären könnten. 
Es wäre ja ein guter Anfang zwischen Mann und Frau.

der Unterschied zwischen Ehefrau und Geliebter ist oft die Abnutzung im Alltag, die Ehefrau hat man immer um sich, die Geliebte ist im Normalfall neuer, spannender und man teilt nicht den Alltag mit Ihr.

Viele Partner die Ihre Geliebte zur Ehefrau umwandeln, stellen nach einiger Zeit fest, das auch die ehemals spannende Geliebte zur "langweiligen" Ehefrau wurde .

3. Januar um 18:34

wahrscheinlich habe ich als Newbie einen Premiumzugang und darin enthalten sind mindestens 5 Schwanzbilder pro Tag und wenn sich keiner freiwillig anbietet, dann muss die Redaktion eben selber ran.
Also Handy raus, kurz auf die Redaktionstoilette und Schwanzbild gemacht - versprochen ist versprochen !

siehe Ironie oben !

3. Januar um 18:35

der Unterschied zwischen Ehefrau und Geliebter ist oft die Abnutzung im Alltag, die Ehefrau hat man immer um sich, die Geliebte ist im Normalfall neuer, spannender und man teilt nicht den Alltag mit Ihr.

Viele Partner die Ihre Geliebte zur Ehefrau umwandeln, stellen nach einiger Zeit fest, das auch die ehemals spannende Geliebte zur "langweiligen" Ehefrau wurde .

klingt verständlich dargestellt. Ich stimme dir zu. Ich stelle nur fest, dass die Kommunikation einfach weniger wird mit dem grauen Alltag, dann stellen sich auch die anderen Probleme ein. Helfen tu ich wann immer es geht. Es kann also nicht an der Belastung liegen. Wenn so alles verkommt zur sogenannten Pflichtnummer, dann wäre es an der Zeit, etwas zu ändern. 

3. Januar um 18:36

klingt verständlich dargestellt. Ich stimme dir zu. Ich stelle nur fest, dass die Kommunikation einfach weniger wird mit dem grauen Alltag, dann stellen sich auch die anderen Probleme ein. Helfen tu ich wann immer es geht. Es kann also nicht an der Belastung liegen. Wenn so alles verkommt zur sogenannten Pflichtnummer, dann wäre es an der Zeit, etwas zu ändern. 

und was änderst du ?

3. Januar um 18:39

- ich suchte eigentlich den Emoji für "ohne worte" aber den kann  ich nicht finden

3. Januar um 18:45

und was änderst du ?

wenn du mich so offen fragst, ich würde ein Wochenende planen z.B. Ein Wellnesswochenende zu zweit, um der Sache mal etwas auf den Grund zu gehen. Die Paarebene sollte beiden wichtig sein. Und wenn beide gewillt sind etwas zu ändern, dann sollte man so ein Angebot annehmen und mal in anderen Räumlichkeiten reden und vielleicht den Sekt in der Wanne kosten.
Muss ich jetzt rot werden? lach

3. Januar um 19:39

wenn du mich so offen fragst, ich würde ein Wochenende planen z.B. Ein Wellnesswochenende zu zweit, um der Sache mal etwas auf den Grund zu gehen. Die Paarebene sollte beiden wichtig sein. Und wenn beide gewillt sind etwas zu ändern, dann sollte man so ein Angebot annehmen und mal in anderen Räumlichkeiten reden und vielleicht den Sekt in der Wanne kosten.
Muss ich jetzt rot werden? lach

ich bin nicht ganz sicher ob ein Wellnesswochenende mit intensiven Gesprächen die grundlegende Abnutzung bzw. Gewöhnung in einer langen Beziehung beheben kann und die jeweils beteiligten damit gegenüber neuen Reizen unempfänglich werden?
Das muss wohl jeder für sich wissen / entscheiden und eventuell ausprobieren

Mit Sekt in der Wann war ja wohl hoffentlich Getränk aus der Flasch gemeint?

3. Januar um 23:02

Tut mir leid aber irgendwie finde ich, sind eure Geschichten übertrieben oder sogar frei erfunden.^^

Ich habe bis jetzt in etwa 4-6 mal ein neues Gofem Account hergestellt, (weder Mann oder Frau angeben) und mir würde bei keinem der Accounts je Schwanzbilder angeboten. Links zugeschickt oder sonst irgendwie in der Form.

Wie kann so was sein?  Wenn bei jedem neuem Account doch gleich 5 links mit Schwanzbilder versendet werden??

3. Januar um 23:24
In Antwort auf ungebrochen

Tut mir leid aber irgendwie finde ich, sind eure Geschichten übertrieben oder sogar frei erfunden.^^

Ich habe bis jetzt in etwa 4-6 mal ein neues Gofem Account hergestellt, (weder Mann oder Frau angeben) und mir würde bei keinem der Accounts je Schwanzbilder angeboten. Links zugeschickt oder sonst irgendwie in der Form.

Wie kann so was sein?  Wenn bei jedem neuem Account doch gleich 5 links mit Schwanzbilder versendet werden??

Naja, bei jedem neuen Account nun auch nicht und mit Sicherheit auch nicht sofort, die Aussagen waren schon etwas übertrieben. Die Typen, die diese Bilder verschicken, sind ja auch nicht rund um die Uhr on. Aber wenn man als Frau ab und zu mal im Sexforum schreibt, bekommt man früher oder später bestimmt solche Bilder. Ich habe schon oft Links geschickt bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas so Besonderes bin.

3. Januar um 23:39
In Antwort auf agneta_12106255

Naja, bei jedem neuen Account nun auch nicht und mit Sicherheit auch nicht sofort, die Aussagen waren schon etwas übertrieben. Die Typen, die diese Bilder verschicken, sind ja auch nicht rund um die Uhr on. Aber wenn man als Frau ab und zu mal im Sexforum schreibt, bekommt man früher oder später bestimmt solche Bilder. Ich habe schon oft Links geschickt bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas so Besonderes bin.

Dein Alter ist ein Problem, wenn du die 25 Jahre weglässt, bekommst du weniger PNs, das kann ich dir versichern.

Jede Frau ist etwas besonders!!!!!!!!!!!!

Chaque femme est belle à sa manière, ein französisches Sprichwort = Jede Frau ist auf ihre Weise wunderschön....

4. Januar um 10:35

Dein Alter ist ein Problem, wenn du die 25 Jahre weglässt, bekommst du weniger PNs, das kann ich dir versichern.

Jede Frau ist etwas besonders!!!!!!!!!!!!

Chaque femme est belle à sa manière, ein französisches Sprichwort = Jede Frau ist auf ihre Weise wunderschön....

... ich bin Ü40 und bekomme auch solche Mails - ich denke das Alter hat damit nur bedingt zu tun

4. Januar um 10:39

...das mit den 5 Bildern war selbstverständlich Ironie und das sollte auch aus dem Kontext hervor gehen.

Also ich kann ja nur sagen, gestern Account gestartet und ich hatte schon mehr als 5 Angebote auf Treffen und mindestens 2 Herren die mir unbedingt von Ihrem "Gerät" berichten wollten, bzw. Bilder schicken wollten, damit ich mich überzeugen könnte wie gross Er doch sei (und ob ich denn dann doch nicht Interesse hätte).

4. Januar um 11:46

Und?? Welche zurück geschickt???

4. Januar um 13:26

naja ich versuche höfflich zu bleiben und wenn es dann halt nicht anders geht, setze ich die Leute halt auf die blacklist.

6. Januar um 8:12

Sehr geehrte Community,

MfG
SilverBritt

Man kann sich auch selbst sehr wichtig nehmen oder geht's hier um Radieschen und anderes Unkraut? 😂

8. Januar um 15:02

kurzer Nachtrag - folgende Mail erhielt ich gestern:

Hi...ich habe gerade Deinen Kommentar im Forum entdeckt und daraus geschlossen, dass ich Dich mal fragen könnte ...ich bin 39 Jahre, m, 186cm, 82 kg und auf der Suche nach einer Frau die Lust hat mit mir zu schreiben.....gerne hier, per Mail, Skype, etc. Wahrscheinlich bekommen Frauen hier viele Anfrage....ich kann mich jedoch auch optisch sehen lassen und hab auch was im Kopf Beides wird Du dann sehen...viele Grüße

Den Namen habe ich natürlich weg gelassen - was ich mich bei sowas frage:
- welchen post hat er denn jetzt gelesen und auf was bezieht er sich?
- ist das doch ein Flirtportal?
- an wen schreibt er - ist doch eher sehr anonym gehalten?
- und was sehe ich dann?

Naja - ist halt so, und das Er nicht nett geschrieben hat, kann ich ihm ja nicht vorwerfen.

8. Januar um 17:16

kurzer Nachtrag - folgende Mail erhielt ich gestern:

Hi...ich habe gerade Deinen Kommentar im Forum entdeckt und daraus geschlossen, dass ich Dich mal fragen könnte ...ich bin 39 Jahre, m, 186cm, 82 kg und auf der Suche nach einer Frau die Lust hat mit mir zu schreiben.....gerne hier, per Mail, Skype, etc. Wahrscheinlich bekommen Frauen hier viele Anfrage....ich kann mich jedoch auch optisch sehen lassen und hab auch was im Kopf Beides wird Du dann sehen...viele Grüße

Den Namen habe ich natürlich weg gelassen - was ich mich bei sowas frage:
- welchen post hat er denn jetzt gelesen und auf was bezieht er sich?
- ist das doch ein Flirtportal?
- an wen schreibt er - ist doch eher sehr anonym gehalten?
- und was sehe ich dann?

Naja - ist halt so, und das Er nicht nett geschrieben hat, kann ich ihm ja nicht vorwerfen.

Der hat mir auch geschrieben, der Kontakt hielt nicht lange an. Das schreibt er vermutlich jedem User, der entfernt weiblich klingt und irgendwann mal ins Sexforum geschrieben hat. Ich hab genau die gleiche Nachricht bekommen, vermutlich Copy&Paste, um eine Frau zu finden, mit der er “geil schreiben“ kann.

8. Januar um 17:25

Der hat mir auch geschrieben, der Kontakt hielt nicht lange an. Das schreibt er vermutlich jedem User, der entfernt weiblich klingt und irgendwann mal ins Sexforum geschrieben hat. Ich hab genau die gleiche Nachricht bekommen, vermutlich Copy&Paste, um eine Frau zu finden, mit der er “geil schreiben“ kann.

.... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!

Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen !

8. Januar um 17:25

.... habe ich mir doch gedacht und Ihn direkt darauf angesprochen, ob es sich um ein Standartschreiben von ihm handelt - Er hat es abgestritten !!

Man(n) seit doch nicht so blöd und lasst euch erwischen !

8. Januar um 18:24

Mir hat er auch geschrieben. Hab aber abgelehnt. Muss nicht sein. 

8. Januar um 20:20
In Antwort auf april.38

Kein Mythos

Aber die Links öffnen sich nich von alleine!!! Ignorieren und pn löschen, fertig.

8. Januar um 21:06

Mit 48 bist Du hier in diesem Forum noch ein frische Blume!!!!

Die meisten Userinnen sind gefühlt 70-80 Jahre alt....

Versuch mal mit 74 Jahre, das wird die notgeilen Frauen und Männern abschrecken.

9. Januar um 9:07

Wenn es wenigstens das wäre... Gegen Online-Freundschaften habe ich gar nichts. Aber die meisten suchen hier meiner Erfahrung nach eher eine “Freundschaft Plus“ ohne Freundschaft. Also eher ne schnelle Nummer oder eine geile Wichsvorlage.

9. Januar um 9:18

Am Besten finde ich ja immernoch, wie selbstbewusst sie sich geben und wie dämlich sie einfach sind!!
Denn mal ehrlich....der größte Teit davon schriebt ja nicht, weil schreiben so geil ist, sondern weils zuhause nicht läuft und sie das nicht auf die Reihe kriegen.

9. Januar um 9:35

Es sind eigentlich immer die Gleichen die jede, wirklich jede Frau anschreiben. Meist sogar mit dem gleichen Text. Profile werden nicht gelesen, selbst wenn darin steht "ich suche nicht". 

Gegen schreiben habe ich nichts wenn es mehr als nur zwei, drei Wörter sind die von ihm kommen. 

Es gibt aber auch einige "gute" Männer hier. Freundlich, höfflich und einfach nett. 

9. Januar um 9:35

Entweder sind das Familienväter, deren Frauen häufig keine Lust mehr haben, weil sie abends müde sind, weil sie kleine Kinder haben und den ganzen Tag rennen. Grundsätzlich läfts bei denen, aber nunmal haben sich die Lustverhältnisse in unterschiedlliche Richtungen entwickelt.
Oder es sind diese "Kellerkinder", die einfach im Alltag keine ab bekommen, mit der sie es im Bett eskalieren lassen können, weil sie zu schüchtern sind, ungepflegt (und Leute, man sie einiges mehr auf den Bildern, als das, was sie zeigen wollen) oder was auch immer. Letztere Spezies gehört auch zu den Bildverschickern, da die Familienväter meistens dann doch etwas "Respekt" vor der eigenen Frau haben.

11. Januar um 15:32

Unglaublich, oder?? So verzweifelt könnte ich gar nicht sein!

Frühere Diskussionen
Pille vergessen im ersten Monat, zweiter Monat jedoch geschützt?
Von: sofia1804
neu
11. Januar um 10:14
Eine frage
Von: lolirl20
neu
10. Januar um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest