Home / Forum / Sex & Verhütung / In die hose machen problem?

In die hose machen problem?

12. Dezember 2006 um 19:23 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 19:36

hallo,
habe jetz schon oft im internet gesehen das es frauen und männer gibt die sich in der öfentlichkeit oder zu hause in die hose scheißen. manche sagen es wäre um zeit zu sparen oder es gibt natürlich auch unfälle. sowas ist mir letztens passiert. ich musste husten und es kamm eine ordentliche ladung mit, jetzt habe ich angst das mich alle damit jahre lang aufziehen, schlimm ist nur das ich das gefühl etwas unanständiges gemacht zu haben gut finde. sollt ich es aus leben oder nicht...? hat jemand erfahrung mit solchen unfällen oder jemand da der wie ich empfindet. dies ist ernst gemeint!

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 19:26

Hey stinki06
mir ist mal etwas ähnliches geschehen..
es ist natürlich peinlich, aber ich finde man sollte so tun ... wär nichts geschehn! die haben keine freude am dich nerven, wennsie merken dass du dich dafür nicht umbringen würdest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 19:29
In Antwort auf raja_12969554

Hey stinki06
mir ist mal etwas ähnliches geschehen..
es ist natürlich peinlich, aber ich finde man sollte so tun ... wär nichts geschehn! die haben keine freude am dich nerven, wennsie merken dass du dich dafür nicht umbringen würdest

Danke madmoiselle
und wie stehst du dazu wenn ich es, wieder tue weil es mich geil macht. das ist doch komisch oder...? würdest du mit deiner erfahrung ( dein unfall ) auch so denken

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 19:32
In Antwort auf alpin_12849629

Danke madmoiselle
und wie stehst du dazu wenn ich es, wieder tue weil es mich geil macht. das ist doch komisch oder...? würdest du mit deiner erfahrung ( dein unfall ) auch so denken

Es gibt genug Menschen, die
es aufregend um nicht zu sagen anregend finden. Du bist damit nicht alleine.... mein Ding ist es nicht, ich bleibe lieber sauber. ABER es ist mein Ding, jemanden dazu zu bringen, sich einzunässen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 19:35
In Antwort auf shyama_11935070

Es gibt genug Menschen, die
es aufregend um nicht zu sagen anregend finden. Du bist damit nicht alleine.... mein Ding ist es nicht, ich bleibe lieber sauber. ABER es ist mein Ding, jemanden dazu zu bringen, sich einzunässen....

Wie bringt man jemand zum einnässen
das ist interesant, wenn ich es bei meiner freundin schaffe sind wir quit und sie lacht nicht mehr darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2006 um 19:36
In Antwort auf alpin_12849629

Wie bringt man jemand zum einnässen
das ist interesant, wenn ich es bei meiner freundin schaffe sind wir quit und sie lacht nicht mehr darüber

Das geht doch völlig einfach
wenn sie aufs Klo muss, einfach auskitzeln... *ggg* ... oder ihr den Gang zur Toilette verwehren... ich steh da eher auf Windeln, schön demütigend.... *sfg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram