Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / In die Hose machen als Vorspiel ????

In die Hose machen als Vorspiel ????

18. Juni 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 21:13


Hey hallo liebes Forum,

ich stehe total darauf, wenn die Frau sich sozusagen als Vorspiel in die Hosen macht.
Dies darf gerne passieren wärend ich meinen Kopf und damit meine Lippen zwischen ihre Schenkel presse... oder sie sitzt auf meinem Schoß, wir küssen und streicheln uns und dabei läßt sie es einfach laufen.

Gibt es noch mehr Forenteilnehmer oder auch Teilnehmerinnen die sowas mögen ???

würde mich über rege Diskusionen freuen.


Bis dahin

DerMerlin

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 21:13

Wie sagst Du ihr das?
Hi...

also erstmal, das ist gar nicht mein Fall.
Aber gut, jeder wie ers braucht...

Was mich daran allerdings interessiert ist, wenn Du eine neue Partnerin hast, wie erzählst Du ihr von dieser Vorliebe und welche Reaktionen hat Du darauf schon bekommen? Gibt es viele Frauen, mit denen Du das ausleben kannst? Und gibt es Frauen, die sich darauf hin von Dir distanziert haben?

Ich glaube ich könnte gar nicht. Es einfach laufen lassen mein ich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers