Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In die Hose fassen..

In die Hose fassen..

22. August 2010 um 16:16 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 0:06

Bin mit meinem freund soweit das ich ihn schon in die hose fassen kann und er mag das dann auch gerne mal bei mir aber bis jetzt lass ich ihn nur über der hose...
Ich würd gern mich mehr trauen aber ich habe angst das ich da unten anders bin als er sich vorstellt und habe einfach angst ihn zu entäuschen..
Aber ich würde das so gerne mal ausprobieren nur der mut fehlt mich noch.

Mehr lesen

22. August 2010 um 17:08

Trau dich!!!
Wenn er dich richtig liebt, dann sollte es ihm nichts ausmachen wenn er zu klein sein sollte, also trau dich einfach hab den Mut dazu

Gefällt mir
22. August 2010 um 19:55

Lass es sein
wenn du unsicher bist. warte ab.

Gefällt mir
24. August 2010 um 0:06


Ist deine Vagina so weit, oder warum hast du Angst ihn zu enttäuschen?
Da mußt du wohl durch, und rausfinden ob er entäuscht ist oder nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen das du in deinem Alter schon sooo weit bist, das er kein Interesse mehr an dir hat nur mut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers