Home / Forum / Sex & Verhütung / "In die Hand nehmen"

"In die Hand nehmen"

5. Mai 2007 um 15:25

Hallo Leute bräuchte mal ein paar ratschläge von euch,
mein freund ist echt super im bett und meist macht er auch alles nur es bleibt immer bei den gleichen stellungen und so...! Denke jetzt schon die ganze Zeit daran dass ich ihm gerne sagen würde dass ich was neues ausprobieren will, nur ich weiß nicht wie ich ihm dass sagen soll...!
Wisst ihr wie ich dass machen könnte?
Und ich bräucht paar Tipps für Stellungen bei der mein Freund voll entspannen kann und ich die Arbeit mache DAnke ihr seit echt alle super hier

lg

5. Mai 2007 um 15:40

Kommt,
Leute bitte um tipps........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:41
In Antwort auf mitzi_12866646

Kommt,
Leute bitte um tipps........

Sag es
ihm doch einfach. Kann doch nicht so schwer sein. Oder sag ihm, heute zeigst Du ihm mal was Neues. Fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:43
In Antwort auf sibial_11988369

Sag es
ihm doch einfach. Kann doch nicht so schwer sein. Oder sag ihm, heute zeigst Du ihm mal was Neues. Fertig.

Ja
nur denk mir des ist irgendwie peinlich!" also nicht peinlich sondern komisch, ich bekomm es immer nicht über meine lippen!

Aberr bräuchte erst mal ein paar vorschläge für Stellungen weil sonst weis ich ja nicht was ich machen kann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:45
In Antwort auf mitzi_12866646

Ja
nur denk mir des ist irgendwie peinlich!" also nicht peinlich sondern komisch, ich bekomm es immer nicht über meine lippen!

Aberr bräuchte erst mal ein paar vorschläge für Stellungen weil sonst weis ich ja nicht was ich machen kann!

Hast Du
denn so wenig Erfahrung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:47
In Antwort auf sibial_11988369

Hast Du
denn so wenig Erfahrung???

Ja
dass ist es eben, weil er bis etz so gut wie alles gemacht hab weil ich eben keine ahnung hab was es für stellungen gibt damit ich mich anstrengen muss und er so gut wie gar nix machen muss.....
kannst du mir nicht paar stellungen erklären? Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:48

Oh..
Na toll, aber wenn man nur "da liegt" und man sieht wie sich dein eigener Freund nur ansträngt ist dass super doof deswegen will ich ihm ein Dankeschön machen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:50

Danke
ja ist echt super...blasen tu ich ihn echt gern nur denke dass wird doch langsam a langweilig oder nicht?
Ist es schöner mit rücken zum gesicht oder gesicht zu gesicht?

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 15:58

Ja wirklich
hättte immer gedacht wenn ich meinen freund einen blase und dass fast jedes mal dass es viell. langweilig für ihn wird!
und du hast recht, mich verlassen oft die kräfte an meinen beinen dass ich mich einfach nicht mehr halten kann und ihm so geinen schönen orgasmus bereiten kann. leider! aber dann denk ich mir wenn ich mich umdreh hat er ja nur meinen hintern im gesicht und dass ist doch auch nicht so ein toller anblick obwohl er immer sagt er findet meinen hintern geil!

Weil wenn ich mich umdreh muss ich doch trotzdem meine beine bewegen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 16:00

Ja
aber dass ist doch auch nicht immer schön für ihn, immer dass gleiche =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 16:04

Ne ne
danke die will ich ja schließlich mit ihm machen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper