Home / Forum / Sex & Verhütung / In die Dusche machen

In die Dusche machen

1. Juni 2005 um 16:58

Hi Leutle,

wie machtn ihr das, wenn ihr duschen seid. Macht ihr in die Dusche, wenn ihr müsst, oder haltet ihrs dann solang bis ihr draußen seid?

hätte mich mal interessiert +g*

lg
steffi

1. Juni 2005 um 23:30

Ähm ja...
Ich glaube, so lange stehe ich nicht unter der Dusche, dass ich das nicht aufhalten könnte bis ich fertig bin. Bei mir heißt es also erst fertig duschen (dann ggf. ab aufs Klo)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 23:44
In Antwort auf saxon_12867505

Ähm ja...
Ich glaube, so lange stehe ich nicht unter der Dusche, dass ich das nicht aufhalten könnte bis ich fertig bin. Bei mir heißt es also erst fertig duschen (dann ggf. ab aufs Klo)!

Klar kann schon mal vorkommen
dass es dann auch in der Dusche passiert. Kann mir glaub keiner erzählen, dass er /sie das noch nie gemacht hat. Interassant ist, wie reagiert der Partner darauf

Wie is es denn bei Dir Steffi?

Gruß,
Wild

2. Juni 2005 um 6:15

Tagesbeginn
Mein Tagesbeginn sieht so aus:

Aufstehen, ins Bad, Dusche andrehen, in die Küche gehen und Kaffeemaschine einschalten (wurde abends vorbereitet), dann wieder ins Bad, duschen und dabei pieseln.

2. Juni 2005 um 7:45

Schon wieder passiert
war eben duschen und dann wurds warm

2. Juni 2005 um 8:11
In Antwort auf petrapalma

Tagesbeginn

Aufstehen, ins Bad, Dusche andrehen, in die Küche gehen und Kaffeemaschine einschalten (wurde abends vorbereitet), dann wieder ins Bad, duschen und dabei pieseln.

Ist das dein ernst???
oder machst du witze?

2. Juni 2005 um 8:41
In Antwort auf elvin_12157156

Ist das dein ernst???
oder machst du witze?

Natürlich...
... ist das ernst gemeint. Warum sollte das ein Witz sein?

2. Juni 2005 um 8:45

Klar doch,
wenn ich dusche und merke, dass ich pinkeln könnte, lass ich es auch laufen. Meine Frau auch, warum nicht?

Grüße, Melandro

2. Juni 2005 um 21:39

Hat wohl schon jeder/jede mal....
Ich denke, dass wohl schon jeder/jede mal in die Dusche gepillert hat.
Ausserdem ist der Morgenurin sogar recht gut für die Haut.
Nach einem Piercing soll man sogar Eigenurinbehandlung machen um Entzündungen vorzubeugen.
Also wenn ich beim Duschen muss, dann mache ich auch. Habe ich keinen Stress mit.

3. Juni 2005 um 16:48
In Antwort auf wildthings79

Klar kann schon mal vorkommen
dass es dann auch in der Dusche passiert. Kann mir glaub keiner erzählen, dass er /sie das noch nie gemacht hat. Interassant ist, wie reagiert der Partner darauf

Wie is es denn bei Dir Steffi?

Gruß,
Wild

Also
das hab ich ganz sicher noch nie gemacht, auch wenn Wild mir das ggfs. nicht glaubt. Ich gehe meistens vorher auf Toilette oder warte bis ich fertig bin!

3. Juni 2005 um 18:08
In Antwort auf julchen1979

Also
das hab ich ganz sicher noch nie gemacht, auch wenn Wild mir das ggfs. nicht glaubt. Ich gehe meistens vorher auf Toilette oder warte bis ich fertig bin!

Wenn ich mal ehrlich bin...
sowas hab ich ja noch nie gehört.
Kein Plan - daran habe ich beim duschen noch nie einen Gedanken verschwendet! Ich wusste garnicht dass das ein Thema ist und das es Leute gibt die das tun! Bin überrascht.

7. Juli um 13:21

Das mache ich immer warum nicht ist nichts Schlimmes bei meine Frau lässt es auch laufen warum soll ich Wsser verschwänden und das duschen unterbrechen ?? 

7. Juli um 14:06
In Antwort auf petrapalma

Tagesbeginn

..   geht mir ähnlich am Morgen ..... der Duschstrahl lösts einfach aus ...

7. Juli um 14:23

Bei uns kommt es schon öfter mal vor, dass unter der Dusche auch mal laufen gelassen wird. Ist ja auch wirklich nichts dabei. Wird schließlich alles direkt mit dem Wasser weggespült. Wir gehen natürlich nicht mit der Absicht unter die Dusche, es zu machen, aber wir halten es auch nicht zwanghaft zurück, wenn es raus will.

7. Juli um 14:36
In Antwort auf wildthings79

Schon wieder passiert
war eben duschen und dann wurds warm

Du willst damit sagen, dein Urin ist wärmer als das Duschwasser? Kaltduscher also...

7. Juli um 15:30

Was genau??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 17:53
In Antwort auf ming_12679890

Hi Leutle,

wie machtn ihr das, wenn ihr duschen seid. Macht ihr in die Dusche, wenn ihr müsst, oder haltet ihrs dann solang bis ihr draußen seid?

lg
steffi

ja natürlich warum nicht?
Mein Mann sieht mir manchmal auch zu und ihm gefällt es sehr😊

9. Juli um 7:18

Also wenn ich eine Dusche oder Badewanne betrete, dann "löst es ganz automatisch aus" und mein Wasser läuft auch Kann das kaum zurückhalten dann, aber mir macht das auch Spaß

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 8:33
In Antwort auf letha_18444862

ja natürlich warum nicht?
Mein Mann sieht mir manchmal auch zu und ihm gefällt es sehr😊

sehr schön...wenns beiden gefällt...und man auch mal mehr daraus machen kann...smile

9. Juli um 8:41

was sollte denn hier auch dagegen sprechen?....
abgesehen von der gesellschaft die da mit ieh und bäh entgegen spricht. die ist dann allerdings nicht mit unter der dusche...da ist jeder für sich allein...oder auch zu zweit
es fließt alles in ein und demselben kanal...wird nicht riechen da es mit wasser weggespült wird und gut is. warum sich da gedanken machen ob es gut oder schlecht is?

9. Juli um 8:50
In Antwort auf khartmann

sehr schön...wenns beiden gefällt...und man auch mal mehr daraus machen kann...smile

Genau!😊

9. Juli um 8:56
In Antwort auf letha_18444862

Genau!😊

ah...jemand der weiß was schön sein kann...

9. Juli um 9:10
In Antwort auf khartmann

ah...jemand der weiß was schön sein kann...

Kann ich nur weiterempfehlen, probiert es einfach aus🍸

9. Juli um 10:22

Hi Leutle,

lg
steffi

Ich gehe immer vor dem Duschen auf das WC.

9. Juli um 12:31

Hi Leutle,

lg
steffi

Naja, ich gehe vorher auf den Pott, dann habe ich kein Problem. Nur mich würde grausen,wenn ich weiß, dass die enkelmaus dann auch dort sitzt. 

Frühere Diskussionen
29 Tage überfällig...
Von: harpa_18447814
neu
9. Juli um 1:39
benötige dringend hilfeeee
Von: xyzhijkl
neu
8. Juli um 21:01
Teste die neusten Trends!
experts-club