Home / Forum / Sex & Verhütung / In die Brustwarzen zwicken

In die Brustwarzen zwicken

25. März 2007 um 14:28 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 21:37

Hallo!
Wolte mal hören, wie das so bei anderen Frauen ist. Ich steht total darauf, wenn mein Freund mir in die Brustwarzen zwickt, daran zieht und sie feste zwirbelt. Sehr geil finde ich es auch, wenn ich auf ihm liege und er an meinen Brustwarzen saugt. Mögt ihr das auch?

Mehr lesen

25. März 2007 um 14:55

Noch keine Antworten?
Nanu, gibt es keine Frauen, die zu diesem Thema was zu sagen haben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2007 um 15:50

Wie schön,
ein Thread, in dem es um Sex geht! Ich selber mag das auch wahnsinnig gerne. Es stimuliert mich zusätzlich. Die Frage wurde vor einiger Zeit schon einmal gestellt und da haben sich viele Frauen eher negativ dazu geäussert. Scheint für manche einfach too much zu sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2007 um 16:02

Und
wie sieht's mit deinen Brustwarzen aus? Sind die auch für Liebkosungen empfänglich? Wenn ja, wie müssten die aussehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2007 um 21:32

Empfindlich
Ja, meine Brustwarzen sind leider nicht so empfindlich, daher brauche ich es etwas fester um was zu spüren. Aber Du hast recht, wenn es wehtut das mag ich auch gar nicht, da protstiere ich schonmal.
Die oberen Schneidezähne Meines Freundes sind leider nicht echt und da "verschätzt" er sich beim "sanften Zubeissen" manchmal und das ist dann recht schmerzhaft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2007 um 21:37

Ja,
zwirbeln, knabbern, rein beissen,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram