Home / Forum / Sex & Verhütung / .... in die Augen schauen ...

.... in die Augen schauen ...

16. Mai 2005 um 0:39

Hallo ist noch jemand wach?

wie sind Eure Erfahrungen mit "wir schauen uns wenn wir mit einander schlafen die ganze Zeit in die Augen" ?

Ich habe das vorher noch bei keinem Partner "zugelassen" -
z.Z. habe ich eine intensive Affäre - und erlebe nun dieses.

Wie erlebt Ihr es?

LG
Munja

16. Mai 2005 um 0:41

Wieso die ganze Zeit...???
Solange es Spass macht und gut...


K.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 0:45

Dito
In die Augen schauen is nicx. *schauder:

Genau nur ab und zu mal auf.
Habe mal testhalber die Augen ne Weile offengelassen. Hatte immer Angst, dass er sie auch aufmacht.

Ist doch mist sowas.

Nix für uns aus VS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 0:47
In Antwort auf arjan_12488951

Wieso die ganze Zeit...???
Solange es Spass macht und gut...


K.


Es geht mir nicht um "Spaß"
es ist schön - einfach nur schön und intensiv

es ist so ein "Türen öffnen" - ein versinken in den Augen des anderen.

Aber wann - oder ab wann laßt ihr es zu?

Oder ist es völlig normal und ich bin "nur blockiert" ?

Munja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 0:48

Genau geht mir genauso.
Aber manchmal starr ich die Leute voll an. Die schauen dann oft verängstigt weg *g*
Echt witzig!

Naja, die sind eh alle voll behindert.

Langsam bleibt ich freiwillig in Vagingen-Schwanzingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 14:15
In Antwort auf munja

Es geht mir nicht um "Spaß"
es ist schön - einfach nur schön und intensiv

es ist so ein "Türen öffnen" - ein versinken in den Augen des anderen.

Aber wann - oder ab wann laßt ihr es zu?

Oder ist es völlig normal und ich bin "nur blockiert" ?

Munja

Schön und intensiv...
...kann auch Spass machen...!?


Was ist normal und was ist unnormal??
Die Frage werden wir und dieses Forum nicht endgültig lösen...

Wer "alle Sinnen" beim Sex benutzt und "einsetzt" hat eindeutig mehr davon und erlebt den Sex intensiver...
Das ist keine Meinung, sondern schon bewiesen worden...

Sicher gibt es Unterschiede in der Ausprägung, der Wertigkeit und der Wahrnehmung der "Aussenwelt" durch unsere Sinnesorgane...


Die meisten Frauen hören wohl lieber als das sie sehen!? Bei den meisten Männern soll es genau umgekehrt sein!?

Wer beim Sex hört, sieht, riecht, schmeckt und fühlt wird aber im Normalfall ein schöneres und intensivers Sexerlebnis haben als jemand, der nur "sieht"...
Insofern kann Sex auch durch Einbeziehung mehrerer oder aller Sinnesorgane intensiver sein und mehr Spass machen...

K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 18:57

Wenn man den Partner liebt,
ist "in die Augen schauen" wie doppelter Höhepunkt (da "kommt" auch mehr!). Für jemanden, der nur Sex hat, ist das wohl eher Wurscht oder sogar unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 19:50

Mein Partner und ich ...
... schauen uns beim Sex immer in die Augen und das finden wir beide wunderschön!
Bei seinen Vorgängern habe ich das nie gemacht, wenn ich da die Augen auf hatte hab ich die Tapete angeschaut (je nachdem wo wir gerade waren) aber ich finde das ganze wird noch ein wenig intimer wenn man sich anschaut, man ist sich dann noch näher, kann man dem anderen doch alle Empfindungen vom Gesicht ablesen.
Meiner Meinung nach ist das einander in die Augen schauen beim Sex was ganz besonderes, dann ist es kein reiner Sex mehr sondern Liebe machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 20:06

Bei dir muss ma(N)n die augen zulassen
ffff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 22:57

Ich weiß genau
was du meinst. Wir haben das gerade vorhin wieder sehr intensiv gemacht. Es ist absolut großartig. Ich habe mich meinem Schatz noch nie so nahe gefühlt.
Viel Spaß noch
Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 0:09

Ich habe deinen Thread
schon heute morgen kurz wahrgenommen, war aber so genervt vom Drumherum, daß ich die Lust zu antworten nicht hatte.
Jetzt habe ich sie und möchte dir sagen, daß das mit Abstand das Schönste ist, was ich bisher hier gelesen habe. So bald ich die Gelegenheit habe, werde ich es mit meinem Freund ausprobieren.
Danke dafür
O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 16:44
In Antwort auf lone_12627951

Ich weiß genau
was du meinst. Wir haben das gerade vorhin wieder sehr intensiv gemacht. Es ist absolut großartig. Ich habe mich meinem Schatz noch nie so nahe gefühlt.
Viel Spaß noch
Nedjama

Sag
bloß...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 17:25
In Antwort auf caron_11841624

Sag
bloß...?

Jaaaaaa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2005 um 18:03
In Antwort auf lone_12627951

Jaaaaaa....

Schreib mir sofort 'ne Mail
ich will Details.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Frau die gerne Nylons trägt
Von: fitz_12071669
neu
17. Mai 2005 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen