Forum / Sex & Verhütung

In der Videokabine

14.09.12 um 14:05

Neulich war ich im sexshop um mich umzusehen, nach gut 20min hab ich ein sexy Kostüm für meine frau gekauft, beim Rausgehen sind mir dann die Videokabinen aufgefallen, da ich noch nie in einer war, bin ich neugierig geworden und beschloss reinzugehen.
Ich schmiss ein Euro in den Automaten und der Fernsehen ging an.
Noch bevor ich mich setzen konnte, überkam mich ein Ekel, ein Gestank zog mir in die Nase und ich bemerkte den klebrigen Boden, die Tasten zum Umschalten, wie viel wixgriffel da wohl schon dran waren. Nach gut dreißig Sekunden war ich draußen, leider musste ich noch den Türgriff berühren.
Wie kann man sich da rein hocken und sich einen ... ?
Das ist doch sowas von eklig und unhygienisch, was man sich da alles holen kann

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers