Forum / Sex & Verhütung

In der Umkleide eines Kaufhauses

Letzte Nachricht: 7. Mai 2011 um 11:52
G
garry_12720381
16.01.11 um 18:03

hallo ,
ich bin neu hier und würde gerne wissen welsche Sie erfahrungen hat .Würde sowas zugerne mal ausprobieren wenn jemand lust hat bitte melden. Ich liebe öffendliche Orte.
Gruß der Lhaber

Mehr lesen

K
kamil_12353155
13.02.11 um 12:04

Absolut geil
ich habs letztens gemacht und es war verdammt geil!
vor allem weil rechts und links von uns noch leute waren, das war total spannend! hammer!

Gefällt mir

G
graham_12832564
15.03.11 um 14:15

Nur zu empfehlen
Ich hatte mit meiner damaligen Freundin ein Erlebnis in einer Umkleide, dass wir beide nicht so schenll vergessen haben.
Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl Sex zu haben und von anderen Menschen, die nebenan waren oder vorbeiliefen entdeckt werden zu können.
Man sollte aber aufpassen, dass es nicht zu laut wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femkom
03.05.11 um 12:33

Super
Ich durfte einer Freundin beim Aussuchen des Brautkleides behilflich sein. Da kam es dann, daß sie mich in die Kabine bat, ihr beim Anziehen etwas behilflich zu sein. Ehrensache, und daß sie sonst nicht viel anhatte, muß ich nicht betonen. Allein der Anblick ihrer zartknospenden Brüste hat mich schon verrückt gemacht, dann noch die feinbestrumpften Beine, der Hauch von Höschen, dann überall der ganze Stoff vom Kleid, wir mußten sehr aufpassen, daß damit nichts passiert als wir uns unserer heißen Lust hingaben. Die Dame vom Verkauf hat schon etwas eigenartig geschaut, als wir endlich - sie wunderschön mit dem Kleid, einer etwas zerzausten Frisur und dem Gesichtsausrduck eines frisch gekommenen Mädchens - die Kabine verließen...
Auf der Hochzeit dann, hat mich die Schwetser der Braut fertig gemacht. Das Kleid hätte ich auch gern schon beim Einkaufen "ausprobiert".... Sie ahnte da glaube ich was und wollte auch mal!

Gefällt mir

A
ajax_12157420
07.05.11 um 11:52

Möchte es auch
in der umkleide mal, aber konnte meine davon noch nicht überzeugen...viellecht machts sie noch....

1 -Gefällt mir