Home / Forum / Sex & Verhütung / In der Sauna ?

In der Sauna ?

28. Oktober 2011 um 14:11

Hey Hallo !

Ja ich bin es mal wieder , ich wollte so fragen wie der Sex in der Sauna oder Whirpool ist . Ich hätte voll gerne mal in der Sauna aber leider habe ich keine , macht ihr es in öffnetlichen Saunas oder mehr in der Privaten ?
Ich stelle mir das voll toll vor , alles ist so schön warm man sitzt auf seinem Freund und dabei noch so schöne entspannungs Musik aber noch so das man das Stöhnen beider hören kann oder so zum Beispiel. Da mein Freund ja nicht stöhnt mehr der gar nichts macher ist nervt es mich manchmal aber naja ist ja auch nicht so schlimm.
Oder im Whirpool der ganze Strudel um euch herum und dann so richtig toll zur Sache gehen ?
Man wie toll ich mir das vorstelle einfach Traumhaft !

Wie sind eure Erfahrungen darin so ?
Wie würdet ihr das machen oder macht ihr es ?
Was ist besser Sauna oder Whirpool ?

lg Jamie !

28. Oktober 2011 um 16:49

Sauna, Whirpool
Also ich habe in der Sauna und im Pool Erfahrungen. Ich mache es am liebsten in der öffentlichen Sauna, ich liebe dieses spannende ob wer kommt. Wie ich es mache? Einmal mit einem Fremden und einer Fremden einmal mit meinem Freund und manchmal mit mir selbst. Das ist einfach nur geil.
In der Sauna finde ich es nicht so toll, da ich unter Wasser nicht so schnell komme und es doof ist wenn man Wasser in den Mund bekommt.

Gefällt mir

22. November 2012 um 18:31

Also....
Ich hatte in der Sauna schon 2 Mal sex! Ich muss sagen das es mit der geilste Ort ist um sowas zu machen!

1 mal in der Sauna als wir alleine waren und einmal im Whirlpool allerdings war es schon 22 uhr und es waren kaum noch leute da!

Es war total erotisch und wahnsinnig schön!

Es ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen! Probiert alles aus

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 12:22

Sauna
ich mache ihn in de sauna immer hart
aber sex hatten wir da leider noch nicht.
obwohl wir immer lust haben.

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 13:33
In Antwort auf milchkrug

Also....
Ich hatte in der Sauna schon 2 Mal sex! Ich muss sagen das es mit der geilste Ort ist um sowas zu machen!

1 mal in der Sauna als wir alleine waren und einmal im Whirlpool allerdings war es schon 22 uhr und es waren kaum noch leute da!

Es war total erotisch und wahnsinnig schön!

Es ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen! Probiert alles aus


wward ihr alleine im whirlpool...

da fällt mir ein... im wasser im schwimmbad haben wir begonnen es aber nicht zuende gebracht.

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 20:13
In Antwort auf aanni80


wward ihr alleine im whirlpool...

da fällt mir ein... im wasser im schwimmbad haben wir begonnen es aber nicht zuende gebracht.


Ja wir waren da abends und da waren kaum noch leute und wir waren gute 40 minuten alleine im Whirlpool und da konnte man ungestört sex haben

Dann solltest du das noch fertig bringen :*

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 22:26

Meine Erfahrung..
zeigt, es wird schon oft mal im Wasser, Pool, Whirlpool und so weiter herumgesexelt. Sicher auch mal GV gemacht. Aber immer so, das man das nicht aufgedrängt bekommt. Neulich draußen im Becken waren auch wieder zwei eng umschlungen mit leichten Bewegungen, doch was stört es, wenn sie es in einer etwas abgelegenen Ecke machen. Zu fast Mitternacht waren da auch kaum Zuschauer, denn die Therme macht dann bald zu. Und was die nun wirklich gemacht haben konnte keiner wirklich sehen, nur interpretieren, was ja auch daneben gehen kann

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 23:30

Letzter Sauna ... war Donnerstag,
Einfach super, Fragen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen