Home / Forum / Sex & Verhütung / In der Öffentlichkeit..

In der Öffentlichkeit..

24. März 2017 um 18:24

Wo kann man gegen Abend jetzt auch wenn es noch ein bisschen kalt ist draußen sex haben..
und wie? also welche stellungen?

Erzählt mir mal eure Erlebnisse oder Fantasien..

Im wald oder auf einer parkbank.. ich bin echt unkreativ in so etwas..

24. März 2017 um 19:06

Hi
Mein outdorsex war bis dato im Schwimmbad,  Auto,  auf ner Wiese mit ner Decke und einer Parkbank  bzw. Parkbanktisch. Stellungen?  Stehen sitzem Reiter von vorne und hinten 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 23:40

Hätte ich jetzt auch so spontan gesagt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 1:10

Meine Freundin und ich hatten bisher in einem Waldstück am Flussufer und in einer Wiese mit Hohem Gras Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:16

Mir fallen da auch nur die unkreativen Klassiker (Wald, Wiese...) ein

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 13:35

ich liebe es am Meer am Strand in der Brandung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 14:22
In Antwort auf suessschnecke

Mir fallen da auch nur die unkreativen Klassiker (Wald, Wiese...) ein

eigentlich doch egal hauptsache schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 14:24

du glücklicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 16:42

Auf dem Balkon, im Garten, nachts im Park, im Freibad...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 18:40
In Antwort auf neustarter

Auf dem Balkon, im Garten, nachts im Park, im Freibad...

klingt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 19:15
In Antwort auf lisamarie197

Wo kann man gegen Abend jetzt auch wenn es noch ein bisschen kalt ist draußen sex haben.. 
und wie? also welche stellungen? 

Erzählt mir mal eure Erlebnisse oder Fantasien.. 

Im wald oder auf einer parkbank.. ich bin echt unkreativ in so etwas.. 

Schwimmbad kkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 5:58
In Antwort auf lisamarie197

Wo kann man gegen Abend jetzt auch wenn es noch ein bisschen kalt ist draußen sex haben.. 
und wie? also welche stellungen? 

Erzählt mir mal eure Erlebnisse oder Fantasien.. 

Im wald oder auf einer parkbank.. ich bin echt unkreativ in so etwas.. 

Die Parkbank solltest Du UNBEDINGT probieren: Das geht auch völlig unauffällig, vorausgesetzt, ihr reißt euch "akustisch" etwas zusammen: DU trägst zum Röckchen nur 'ne ich gern winterlich-warme Nylon, kein Höschen, das störte tatsächlich, dann setzt Du Dich auf "ihn" und beginnst Dein Geschlecht an ihn zu reiben.
Da wird es nicht lange daeurn, bis er Dich "will", ein "ausreichendes" Loch in die Nylon reißt und seinen prallen Lümmel in Deine sicher auch schon genügend feuchte Scheide steckt. Und wie's weitergeht hängt jetzt ganz wesentlich von DIR ab.
Und das beste: Ohne"Lärm" kan Euch keinr was, zegti ih doh weder Deine heiße Pussy, noch seinen Ständer...
Viel Veergnügen!
Und nächste Wohe gibts die nächste Empfehlung...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Sex, Kein petting und keine zärtlichkeit In einer Beziehung.
Von: meijisan
neu
27. März 2017 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook