Home / Forum / Sex & Verhütung / In der heißen Phase wird er schlaff...

In der heißen Phase wird er schlaff...

8. September 2011 um 20:09

Mein Bekannter mit dem ich schon ein paar mal Sex hatte (mit Aussicht auf Beziehung) bekommt relativ schnell einen "Durchhänger". Solange es beim Vorspiel ist, wird sein Penis schon hart wenn ich ihn oral oder mit der Hand befriedige, aber sobald er eindringen will ist quasi alles dahin. Er kommt auch nicht, oder er brauch zumindest sehr lange...länger als ich (und ich brauhce schon lange ) Wir können dann halt irgendwann nicht weitermachen weil er zu schlaff ist um Sex zu haben. Woran liegt das?? Hat er Potenzprobleme oder liegt es an mir?? Nervosität? Soll ich ihn mal darauf ansprechen? Ich finde das Thema halt sehr heikel... und will ihm nicht auf den Schlips treten... Was meint ihr?
Grüßles Elane

8. September 2011 um 23:20

Das bedeutet aber nicht...
... dass sie darüber nicht schon geredet hätten - oder es überhaupt weiß, woran das liegt. Meistens weiß das keiner woran das liegt und zum Urologen gehen, wollen die meisten nicht. Der dann meist auch nur sagt: "Ja, medizinisch alles tipp topp", was absolut nichts weiterhilft.

Potenzprobleme sind das aber soweit ich weiß, nicht. Eine Errektion bekommt er ja schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 12:57

Ich...
...würde sagen, wenn er bei allem Anderen richtig funktioniert, ist ein Potenzproblem schonmal grundsätzlich auszuschließen. Darum tippe ich auf Versagensängste. Und die kannst du ihm mit viel Bestätigung und vertrauensvollem Umgang nehmen. Du wirst sehen - wenn ihr es 1 - 2 mal hinbekommen habt, sollte das Problem weg sein.
Alles immer easy und ungezwungen angehen. Kein Druck ausüben! Und wenn du merkst, dass es ihm unangenehm ist, nicht richtig zu "funktionieren", sag ihm direkt "Ist schon okay. Mach dir keinen Stress! Das klappt schon noch!".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 19:23

Hat
das vielleicht nicht auch einfach was mit Nervosität zu tun? Ich meine, ich als Frau kann das schlecht einschätzen in wie weit sowas durch Aufregung passiert oder nicht... Aber ich denke ich sollte es vielleicht echt mal ansprechen...Mhh das ist so schwierig, ich will ihm ja kein Brett vor den Kopf hauen. Klar wird ihm das schon selbst aufgefallen sein, aber ich finde es halt sehr...naja...ein eher weniger schönes Thema über das man sich gerade in den Anfängen ungern unterhält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram