Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In der Beziehung nicht vollständig befriedigt..

In der Beziehung nicht vollständig befriedigt..

14. Juni 2016 um 16:46 Letzte Antwort: 15. Juni 2016 um 17:14

Hey zusammen,
ich lebe nun seit längerem in einer Beziehung und prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der Situation. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sexuell einfach nicht komplett befriedigt bin. Ich habe viele Fantasien und wünsche die meine Freundin nicht teilt. Dadurch befriedige ich mich zunehmend selber und sehr gerne vor der ... oder mit einer guten Freundin am Telefon.
Gibt es hier Frauen die die Situation andersherum erleben? Wie ist es für Euch und kann man das evtl. Verbinden?

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 2:13

Kenne das eigentlich nicht aber
...bei einer Sache leider doch. Ich bin beim Sex gerne die unterwürfige wobei ich nicht erniedrigen oder derartiges meine. Ich mag es eben wenn mein Partner im Bett sehr dominant ist, deutlich ausspricht was er will, auch mal etwas härter zupackt (solange es nicht weh tut ich bin allerdings nicht sehr empfindlich) und mich zb gegen die Wand drückt oder stürmisch aufs Bett wirft und mir befiehlt dass ich mich ausziehen soll. Mein Freund weiß von dieser Vorliebe kann sie allerdings nicht richtig umsetzen. er ist oft einfach zu vorsichtig, dann klappt es wieder und er ist genau die richtige Mischung aber im nächsten Moment fragt er mich wieder welche Stellung ich als nächstes will. Er ist einfach nicht der Typ dafür und damit komme ich klar. Der Sex ist trotzdem super und wir teilen sonstige Fantasien miteinander und befriedigen diese mit Leidenschaft. An dieser Ansicht von Sex die ich mir wünsche muss man noch arbeiten oder ich belasse es einfach bei der reinen Fantasie.

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 17:07

Autsch
das ist mal richtig daneben,
Onanieren, weil Fantasien nicht ausgelebt werden können. am Telefon? befriedigt das deine Sehnsüchte?

Man muss Abstriche machen, bzw. sollte man an der Beziehung und am Vertrauen arbeiten. Das Problem, das Frauen sicherlich nicht selten haben, dass sie gehemmt sind. durch heimliche ... und Solonummern verbesserst Du gar nichts. Hast du schonmal versucht herauszufinden, was diene Freundin so für Fantasien und Bedürfnisse hat? Stell dir mal vor, sie befriedigt sich am Telefon zum stöhnen eines Mannes?

Gefällt mir
15. Juni 2016 um 17:14

@homus50
Du hast das meiner Meinung nach perfekt beantwortet.

Gefällt mir