Home / Forum / Sex & Verhütung / In den Mund spritzen

In den Mund spritzen

23. Oktober 2013 um 15:48 Letzte Antwort: 24. Oktober 2013 um 10:09

Hallo an alle Frauen. Was haltet ihr davon, wenn der Mann beim Blasen euch in den Mund spritzt. Bislang konnte ich meine Freundin dazu nicht bringen. Ich würde es gerne mal wünschen, das eine Frau mein Sperma schluckt.
LG
Schnucki

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 15:58

Wenn sie es
von sich aus nicht mag, würde ich es keinesfalls machen.
ICH liebe es, wenn mein Freund in meinen Mund kommt, aber manche mögen eben den Geschmack nicht - oder ekeln sich sogar davor.
Also sie nicht einfach damit überrumpeln, das könnte die Sache auf ewig verderben.
Erfahrungsgemäß, wenn frau sehr erregt ist, akzeptiert sie das eher als "trocken" - also sie beim Blasen gleichzeitig mit der Hand an der Klitoris stimulieren - und
sie soll dann doch einfach mal einen Finger voll kosten ... oder DU kostest und gibst ihr dann einen intensiven Kuss damit.
Geduld!


1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 20:09

Das Gefühl
ist für den Mann echt geil. Vorrausgesetzt die Frau hat wirklich Spaß daran und ist geil drauf. Nur mir zur Liebe und in Wirklichkeit findet sie es widerlich, kann ich drauf verzichten. dann lieber nicht. Ich will nur das was die Frau auch will. Und sie soll es zeigen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 22:26

Das würde
..ich eigentlich als was normales ansehen...gehört für mich eigentlich schon dazu...fände es eher komisch, wenn er sein Teil zum abspritzen dann rauszieht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2013 um 23:44

Nee
Uah, es mag sein, das es Frauen gibt, die das mögen, aber für mich ist es so ziemlich das ekligste, was man in den Mund nehmen kann. Und somit wäre auch die sexuelle Stimmung beim Teufel und mehr oder weniger nur noch Pflichterfüllung. Liegt auch sicher an der Ernährung, nach was es schmeckt, aber ein besseres Brechmittel kenne ich nicht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 10:09
In Antwort auf christall77

Das würde
..ich eigentlich als was normales ansehen...gehört für mich eigentlich schon dazu...fände es eher komisch, wenn er sein Teil zum abspritzen dann rauszieht...

Würde
bei mir auch gar nicht gehen, dann wäre plötzlich der Orgi vorbei und dann ist auch doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club