Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / In Beziehung für gewisse Zeit auf Sex verzichten

In Beziehung für gewisse Zeit auf Sex verzichten

18. Juni 2016 um 19:38 Letzte Antwort: 30. Juli 2016 um 20:16

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern von euch Erfahren ob ihr zu den oben genannten Thema schon Erfahrungen gesammelt habt.
Also ob ihr bewusst freiwillig (nicht Krankheitshalber usw.) auf jegliche Art von Sex für gewisse Zeit verzichtet habt. Ich rede dabei aber auch nicht von der Zeit, vorm ersten Mal.

Was war der Grund dafür bzw wie ist es euch dabei ergangen, von wem ging die Idee aus und wie lange habt ihr durchgehalten?

Freue mich auf eure Ehrlichen Antworten

lg Anna

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 20:03

Versteh ich auch nicht
mal ein paar tage vielleicht ne Woche dann reicht ne pause finde ich

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 7:45

Lustvoller...
weil es nach eine Pause vielleicht lustvoller ist...

Gefällt mir
19. Juli 2016 um 15:20

Sehe keinen Grund
für eine freiwillig Sexpause.

Zwangspausen sind, waren schon ein Greul für mich - uns , warum als Freiwillig?

Gefällt mir
23. Juli 2016 um 14:52

Bis jetzt schon 4 Monate Pause
Ich hatte schon 4 Monate keinen Sex und das wird bestimmt auch erstmal so weiter gehen. Wenn ich meine Freundin frage sagt sie immer " Ich habe keine Lust aber ich weiß auch nicht woran es liegt"

Anfangs hatten wir immer 2-3 mal die Woche, ich hoffe so eine zeit kommt mal wieder!

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 10:00

Ja klar, schon öfter...
... wenn mein Partner z.B. Stress hat hatten wir bis zu 2 Wochen keinen Sex. Oder einmal hatte ich wieder Schmerzen bem Sex (hab schlechte Erfahrungen und muss da sehr genau auf mich und meinen Körper achten) ,da haben wir fast 3 Wochen verzichtet und danach wars auch wieder super.
Oder wegen gesundheitlichen Problemen (z.B. Pilz, Blasenentzündung..)

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 21:28

4 Monate schon kein Sex
ich hatte mit meiner Freundin schon 4 Monate nicht und anfangs immer 2-3 mal die Woche,das find ich schon ziemlich krass wie sich das verändern kann oder was meint ihr ?

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 6:25
In Antwort auf rocky_12291305

Bis jetzt schon 4 Monate Pause
Ich hatte schon 4 Monate keinen Sex und das wird bestimmt auch erstmal so weiter gehen. Wenn ich meine Freundin frage sagt sie immer " Ich habe keine Lust aber ich weiß auch nicht woran es liegt"

Anfangs hatten wir immer 2-3 mal die Woche, ich hoffe so eine zeit kommt mal wieder!

Lese hier von 2-3 mal die Woche..
Hatte am Anfang meiner bez. 2-3 mal am Tag sex.

Manchmal sogar 3mal in einer Nacht und jetzt seit 2 Jahren gab alle 7monate 1mal lecken lassen ihrerseits.. DAS is ein harter Umstieg..

Gefällt mir
30. Juli 2016 um 20:16

Scheint
genau so zu sein, wie du es formuliert hast

Gefällt mir