Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

In 3.Woche, vorletzte Pille vergessen..

Letzte Nachricht: 3. September 2009 um 18:32
J
jolene_11981070
03.09.09 um 18:12

So...
ich habe da ma eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also... ich habe gestern vergessen die Pille zunehmen und habe sie heute erst nach 16std. eingenommen. Jetzt wollte ich fragen,ob es sich lohnt,noch die letzte einzunehmen, um den schutz zubehalten oder ob ich die letzte weg lassen sollte???
Denn ich habe keine packung mehr und ich hatte gelesen,das man dann die sieben tage auslassen sollte..

was soll ich also tun?? bin etwas verwirrt.. danke schon ma für hilfe...

Mehr lesen

L
lea_12121402
03.09.09 um 18:20

---
Wenn du nicht die Belara/Bellissima/Balanca oder Cilest nimmst steht in deiner Packungsbeilage die Lösung.

(An alle anderen: nicht sagen - kann jeder selber gucken)

Gefällt mir

J
jolene_11981070
03.09.09 um 18:30
In Antwort auf lea_12121402

---
Wenn du nicht die Belara/Bellissima/Balanca oder Cilest nimmst steht in deiner Packungsbeilage die Lösung.

(An alle anderen: nicht sagen - kann jeder selber gucken)

Belara
ich habe die belara und da steht leider nichts drin...
und ich habe schon sämtliche beiträge gelesen, aber ich möcht gern wissen,ob mein schutz auch noch da ist,obwohl ich in der dritte woche die vorletzte vergessen habe und obs richtig wäre,jetzt sieben tage aus zusetzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lea_12121402
03.09.09 um 18:32
In Antwort auf jolene_11981070

Belara
ich habe die belara und da steht leider nichts drin...
und ich habe schon sämtliche beiträge gelesen, aber ich möcht gern wissen,ob mein schutz auch noch da ist,obwohl ich in der dritte woche die vorletzte vergessen habe und obs richtig wäre,jetzt sieben tage aus zusetzen

...
Es wäre komplett falsch, die ganzen 7 Tage auszusetzen.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du lässt ie Pause einfach aus
2. Du zählst den Tag mit der vergessenen Pille (also gestern) als ersten Tag der Pause, nimmst keine weitere Pille mehr ein und nimmst nächsten Mittwoch wieder die erste Pille aus der neuen Packung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige