Home / Forum / Sex & Verhütung / In 3.Woche, vorletzte Pille vergessen..

In 3.Woche, vorletzte Pille vergessen..

3. September 2009 um 18:12

So...
ich habe da ma eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also... ich habe gestern vergessen die Pille zunehmen und habe sie heute erst nach 16std. eingenommen. Jetzt wollte ich fragen,ob es sich lohnt,noch die letzte einzunehmen, um den schutz zubehalten oder ob ich die letzte weg lassen sollte???
Denn ich habe keine packung mehr und ich hatte gelesen,das man dann die sieben tage auslassen sollte..

was soll ich also tun?? bin etwas verwirrt.. danke schon ma für hilfe...

3. September 2009 um 18:20

---
Wenn du nicht die Belara/Bellissima/Balanca oder Cilest nimmst steht in deiner Packungsbeilage die Lösung.

(An alle anderen: nicht sagen - kann jeder selber gucken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 18:30
In Antwort auf lea_12121402

---
Wenn du nicht die Belara/Bellissima/Balanca oder Cilest nimmst steht in deiner Packungsbeilage die Lösung.

(An alle anderen: nicht sagen - kann jeder selber gucken)

Belara
ich habe die belara und da steht leider nichts drin...
und ich habe schon sämtliche beiträge gelesen, aber ich möcht gern wissen,ob mein schutz auch noch da ist,obwohl ich in der dritte woche die vorletzte vergessen habe und obs richtig wäre,jetzt sieben tage aus zusetzen

3. September 2009 um 18:32
In Antwort auf jolene_11981070

Belara
ich habe die belara und da steht leider nichts drin...
und ich habe schon sämtliche beiträge gelesen, aber ich möcht gern wissen,ob mein schutz auch noch da ist,obwohl ich in der dritte woche die vorletzte vergessen habe und obs richtig wäre,jetzt sieben tage aus zusetzen

...
Es wäre komplett falsch, die ganzen 7 Tage auszusetzen.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du lässt ie Pause einfach aus
2. Du zählst den Tag mit der vergessenen Pille (also gestern) als ersten Tag der Pause, nimmst keine weitere Pille mehr ein und nimmst nächsten Mittwoch wieder die erste Pille aus der neuen Packung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen