Home / Forum / Sex & Verhütung / Imtimrasur, wer rasiert mich ?

Imtimrasur, wer rasiert mich ?

31. Oktober 2005 um 23:07

War am Wochenende auf Wellnesstour in einem Badehaus und fand, dass nicht nur Frauen hübsche "Frisuren" haben sollten.

Suche auf diesem Wege Friseuse, die mich berät und mir Intimrasur anbieten kann (Raum 35/61).

Wer kann mir weiterhelfen.

Danke

1. November 2005 um 10:49

...
Klingt als könnte man da 100 Stile bei der Intimrasur machen, vielleicht sollte ich es auch mal mit nem Punktrasierer versuchen und mir einen Smilie über meinem Schwanz zu rasieren lol.

Nein ich bleibe bei alles weg im Intimbereich, das ist das einfachste und Frau kann überall anfassen und dran rumlutschen ohne das irgendwelche Haare im weg sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 17:19

Männer ohne schambehaarung...
..finde ich total abtörnend. Das ist genauso wie mit dem beine/achseln/arme rasieren. Es ist weiblich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen