Forum / Sex & Verhütung

Implanon Wandert?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2006 um 10:30
21.10.06 um 22:17

Hallo zusammen
hab seit ca zwei Monaten das Stäbchen und fand/finde es einfach super. doch aufeimal seit ca. einer woche habe ich schmerzen im oberarm doch wenn ich über das stäbchen taste fühle ich nur einen ganz leichten schmerz. Ich habe schon sehr viele "Horrorgeschichten" darüber gehört. wandert mein stäbsch jetzt oder was ist das? bitte antwortet mir weil ich mir langsam sorgen mache weil ich das stäbchen super fand weil ich die pille sooooo oft vergessen habe. lg sara

Mehr lesen

23.10.06 um 10:30

Vll
hättest du dir besser z.B. eine Gynefix einsetzen lassen,die kann nämlich nur AUS DEINER Gebärmutter rauswandern,das ist völlig ungefährlich. Ja,das Implanon kann wandern. Habe im Netz mal den Fall einer Apothekerin gefunden,bei ihr wurde das Implanon NICHT WIEDER gefunden und sie war dadurch unfreiwillig sterilisiert,weil wenn die Wirkung des Hormons (was im Blut noch nachweisbar war-somit war das Stäbchen noch da)nachgelassen hätte,wäre sie zu alt gewesen für Kinder...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?