Home / Forum / Sex & Verhütung / Implanon und Pille

Implanon und Pille

12. Juni um 9:44

Ich habe ein paar Fragen zum Implanon und Pille. 

Ich habe seit ein paar Monaten das implanon nxt und leide unter Zwischenblutungen. 

Mei. FA meinte ich könnte zur zyklusregulierung zusätzlich eine Pille nehmen. 

Ich habe vor dem implanon bereits einmal die Pillen selina und Larissa eingenommen. 

Meine Fragen:
1) vertragen sich die Wirkstoffe der Pille und des implanon? Wenn ich eine Pille zusätzlich einnehmen ist es egal welche - vertragen sich alle mit dem implanon? 
2) kann ich die Pille dann dauerhaft einnehmen oder nur für eine begrenzte Zeit? 
3) muss ich die Pille dann durchnehmen oder kann ich normal pause machen vom 7 Tagen? 

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit und hat ein paar Tips für mich!  

VIELEN DANK
Landmädchen 1

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper