Forum / Sex & Verhütung

Implanon und Antiepileptika?

Letzte Nachricht: 10. September 2004 um 7:39
09.09.04 um 18:55

Ich hab hier gerade in einem Beitrag gelesen, dass sich das oben genannte u.U doch nicht so gut vertragen würde... Mir wurde davon nichts gesagt, im Gegenteil, gerade weil ich Medikamente nehmen muss, hab ich mich fürs Implanon entschieden.
Bin nur etwas verwirrt, weiß jemand was denn jetzt Sache ist?
Lg Joelle

Mehr lesen

10.09.04 um 7:39

Hallo joelle
mich wurde gefragt ob ich irgendwelche antiepileptischen medikamente nehme, weil die die wirkung beeintraechtigen koennten. kommt aber drauf an welche, das wissen die aerzte aber natuerlich.

wenn du deinem arzt das gesagt hast, dann ist das ja kein problem. die kennen ja die ganzen zusammensetzungen.
wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach deinen arzt.

es steht sogar auf diesem informationsblatt von implanon, dass man mit der einverstaendniserklaerung unterschreiben musste.

keine panik,es gelten ja nicht alle antiep. medikamente.

lg
bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?