Home / Forum / Sex & Verhütung / Implanon & schmierblutungen

Implanon & schmierblutungen

30. August um 22:16

Hallo,
ich habe jetzt schon 1 Jahr das implanon und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe zwar meine Tage etwas länger als früher mit der Pille (7-9) Tage aber das stört mich nicht besonders da ich meinst nur am ersten Tag Schmerzen habe. Ich hatte meine Tage bis vor einer Woche und heute morgen hatte ich wieder leichte Schmerzen in paar Stunden Später hätte ich dann schmierblutungen... das hatte ich noch nie. Ich war gestern auch etwas aufgeregt weil ich einen Auftritt hatte und morgen wieder nach Holland studieren gehe ob das daher kommt oder vom implanon? 
Eigentlich sind schmierblutungen ja nicht schlimm aber in ganz vielen Foren steht das es vom implanon kommt und dann nie wieder aufhört?!😱
Erfarungen ? 
Danke im Voraus 😊

Frühere Diskussionen
Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung
Von: flower3102
neu
30. August um 19:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram