Home / Forum / Sex & Verhütung / Implanon - Schmerzen im Arm

Implanon - Schmerzen im Arm

22. Juni 2008 um 23:19 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 16:13

Hallo,

ich habe seit Dezember das 2. Implanon. Bin sehr zufrieden, hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen tut mir der Arm weh. Nicht direkt wo das Implanon sitzt sondern etwas darunter. Es tut nur weh wenn ich draufdruecke.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem?

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 17:41

Implanon
Ist es vielleicht die Stelle, an dem das vorherige Implanon lag? Ich hatte auch einmal eins. Ich habe es vor allem bei bestimmten Bewegungen gemerkt. Als es entfernt worden ist, habe ich die Stelle und das Gefühl noch lange gemerkt und es tat dort auch etwas weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2008 um 19:35
In Antwort auf marcie_12705445

Implanon
Ist es vielleicht die Stelle, an dem das vorherige Implanon lag? Ich hatte auch einmal eins. Ich habe es vor allem bei bestimmten Bewegungen gemerkt. Als es entfernt worden ist, habe ich die Stelle und das Gefühl noch lange gemerkt und es tat dort auch etwas weh.

...
Nein, es ist nicht da wo das erste Implanon lag sondern komischerweise ein paar Centimeter davon entfernt weiter unten richtung Armbeuge... Deswegen wundert mich das auch so...

24. Juni 2008 um 13:02
In Antwort auf delwyn_12497799

...
Nein, es ist nicht da wo das erste Implanon lag sondern komischerweise ein paar Centimeter davon entfernt weiter unten richtung Armbeuge... Deswegen wundert mich das auch so...

Vielleicht etwas anderes
Da Du das 2. Implanon schon seit Dezember hast, müssen die Schmerzen ja nicht vom Implanon kommen. Wenn es nicht besser wird, würde ich es abklären lassen.

24. Juni 2008 um 16:13
In Antwort auf marcie_12705445

Vielleicht etwas anderes
Da Du das 2. Implanon schon seit Dezember hast, müssen die Schmerzen ja nicht vom Implanon kommen. Wenn es nicht besser wird, würde ich es abklären lassen.

Hoffentlich ist es was anderes
Mich wuerde es naemlich auch wundern wenn ich ploetzlich vom Inplanon Schmerzen bekommen wuerde. Naja, ich fliege in 1 Woche nach Deutschland (wohne in den USA) und werde es da mal von meiner Aerztin agucken lassen wenn es nicht besser wird! Hier ist es noch so neu, da gehe ich lieber in Deutschland, wo es das schon seit Jahren gibt.

Noch mehr Inspiration?
pinterest