Home / Forum / Sex & Verhütung / Implanon...

Implanon...

10. Januar 2007 um 20:40

Hallo ihr!
Hab nun schon im dritten Jahr das Verhütungsstäbchen und bisher lief auch alles reibungslos... keine pickel, keine gewichtszunahme und keine blutungen mehr.
Und nun, von einem Tag auf den anderen, setzten meine Blutungen wieder ein. Is schon fast ne woche jetzt und wird nich besser bzw. schwächer. Kann das sein, dass es nach 2 Jahren so plötzlich wieder einsetzt??

Danke für eure Antworten!!!
FlyingAngel

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 13:25

Hallo Flying Angel...
ich habe selber das Stäbchen seit ca. 2 Jahren und habe so ziemlich alle Nebenwirkungen mitgekriegt:habe Pickel bekommen,mahl mehr mahl weniger, ca.8 kg zugenommen und völlig unregelmäßige Blutungen.Im Moment gehts wieder die letzte Blutung ist so 2 Monate her und hat auch nur 6 tage gedauert. Hatte aber auch ne Phase wo ich 2 Wochen Ruhe und danach 2 Wochen starke! Blutungen hatte. Meine Frauenärztin konnte mir aber auch nicht besonders helfen.Hat sich aber von selbst wieder eingepegelt auf nen erträglichen Rhytmus. Kannst ja mal deine ärztin/Arzt fragen. Werd mir für die Zeit nach der Entfernung auf alle Fälle ein anderes mittel suchen.

Weiterhin alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaubsgrüße aus Fuerte!
Von: eliud_12908020
neu
11. Januar 2007 um 12:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram