Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Implanon, 3 Monatsspritze...

13. Januar 2005 um 11:01 Letzte Antwort: 13. Januar 2005 um 11:03

Hallo!

Ich hab ne Frage: Und zwar würde mich interessieren, ob jemand von euch das Implanon hat, oder die 3 Monats-Spritze. Ich hätte gern das Implanon, jedoch hat mir meine Fraunärztin empfohlen zuerst die 3-M-Spritze zu nehmen. Jedoch at die soviel ich weis ziemlich heftige Nebenwirkungen, oder nicht? Ich find schon.

Jetzt werd ich wahrscheinlich zwei mal die 3Monats-Spritze nehmen, und dann werd ich mir das Implanon einsetzen lassen.

LG
Kiara

Mehr lesen

13. Januar 2005 um 11:03

Noch was hab ich vergessen...
Wenn man nach der 3M-Spritze dann fast ein Jahr nciht schwanger werden kann, deswegen muss man sie aber nach den 3 Monaten trotzdem erneuern lassen, oder?

Kiara

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers