Home / Forum / Sex & Verhütung / Immun gegen sperma?

Immun gegen sperma?

21. Mai 2005 um 21:36

hallo
ich hab in einer frauenzeitschrift gelesen,dass frauen nach einer zeit immun gegen das sperma ihrs partners wären.. und das deswegen die chance, dass wenn die frau den mann betrügt und sie schwanger wird, 3:4 steht, dass der andere der vater ist.
besteht wirklich die möglichkeit, dass frau gegen das sperma ihrers partners immun werden kann?

22. Mai 2005 um 1:14

Versteh ich net...
Frauenzeitschriften verbreiten auch mal ganz schönen Unsinn. Wo haben die denn bitte diese Quote her? Außerdem würde ja diese Quote noch nicht einmal ihre eigene Theorie bestätigen. 4 > 3 .

Aber um mal auf die eigene Frage zurück zu kommen. Ich kenne eine Frau, die wurde ständig von ihrem Mann betrogen, und der brachte dauernd irgendwas ekliges mit, so dass sie dann immun gegen ihn wurde, weil ihr Körper alles abstieß, was von ihm kam, um sich nicht wieder eine Geschlechtskrankheit einzufangen. Die Ärzte rieten ihr dann, sie solle sich bei einem anderen ein Kind abholen. Und das tat sie, das ging ohne Probleme.

Geben tut es das also, aber ich habe trotzdem noch nie etwas über die Immunisierung einer Frau gehört, einfach wegen der Zeit, die sie mit ihrem Partner zusammen ist. Klingt auch unlogisch. Dann müssten ja alle Kinder, die in einer Beziehung erst nach 10 Jahren geboren wäre, Kuckuckskinder sein. Nicht plausibel und wenn man es weiter bedenkt, sogar ziemlich verantwortungslos, solche Dinge zu verbreiten.

Lies doch mal vernünftige Zeitschriften .

LG
Ete

Gefällt mir

23. Mai 2005 um 12:41

Im Gegenteil!
In den ersten ca 6Monaten ist das Sperma im Körper der Frau eine Art fremder Eindringling und kann somit die Immunabwehr der Frau schwächen. Nach einigen Monaten hat sich der weibliche Körper daran gewöhnt und Sperma wird nicht mehr als "Feind" betrachtet.
Zum Punkt mit dem schwanger werden sag ich mal nichts.Logische Ueberlegung deinerseits führt Dich bestimmt zu einer Antwort!

LPF Shantii

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll es weitergehen?
Von: woman078
neu
23. Mai 2005 um 12:10
Wo war das 1.Mal?
Von: ayla1986
neu
23. Mai 2005 um 9:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen