Forum / Sex & Verhütung

Immernoch Schmerzen beim sex

M
megan_11980554
17.12.14 um 13:36

Hallo!
ich weiß, das Thema gab es jetzt schon öfter aber irgendwie hat nichts so richtig zu meiner Geschichte gepasst.

Ich hatte mit 19 mein erstes mal, das ist jetzt fast ein jahr her und mit dem Mann bin ich immernoch zusammen. So, ohne Gleitgel ging von Anfang an nichts. Damit kann ich ja noch leben. Wir führen eine fernbeziehung und ich hatte lange immernoch schmerzen dabei, aber das war dann irgendwann weg.
jetzt haben wir uns nach 4 Monaten wieder gesehen und es tut höllisch weh. Wir haben erst gleitgel von durex benutzt, was früher IMMER geholfen hat. Es hat aber einfach nur soo weh getan. Jetzt sind wir durch den Tipp einer Freundin auf babyöl umgestiegen, was viel besser sein soll. Wir hatten jetzt auch schon öfter Sex... aber es tut einfach immernoch so tierisch weh. Trotz vorspiel und gleitgel und allem! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. die schmerzen habe ich nach dem Sex auch beim laufen und sitzen. Ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen und auch auf sex hatte ich soo lust und jetzt ist alles einfach nur so eine Enttäuschung.
Ich bin um jeden Tipp und rat oder was auch immer so unendlich dankbar!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?