Home / Forum / Sex & Verhütung / Immernoch kein orgasmus.. worans liegts bloß

Immernoch kein orgasmus.. worans liegts bloß

13. Dezember 2004 um 15:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2004 um 15:50

ich bin nun seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen.. ich liebe ih sehr deshlab weiß ich auch nichts mehr was ich tun kann. Wir schlafrn auch schon seit ca 16 Monaten miteinander. Er war mein erster ich seine 1. !!es ist nicht so das es bei uns nicht abgeht im bett, im gegenteil.. wir schämen uns nicht sind offen eigentlich doch dieses eine kann ich ihm nicht sagen. ich hatte noch nie einen orgasmus..!! ich habe mal versucht es zu sagen doch ich merkte wie gekränkt er wurde.. !! es ist immer schön, und ich kann auch ohne orgasmus leben da ich ihn libe und ich die nähe mag. Doch ich frage mich warum nicht..
wir hatten schon soviele stellungen.. !! Und er ist auch total süß und macht sich gedanken wie er am besten meinen g punkt treffen könnte all sowas. er ist 19 ich 17 !!
ich frage mich schon langsam bin ich normal..
bitte helft mir wenn ih erfahrung habt..
schämende grüße
eure deluxe

Mehr lesen

13. Dezember 2004 um 15:50

Dat....
klappet schon!
setzt euch nicht unter Stress und Erfolgszwang.
wenn ihr beide noch keine Erfahrung habt, wird es ein wenig dauern bis es klappt.

Kopf hoch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook