Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer willig und bereit

Immer willig und bereit

30. Dezember 2013 um 1:13

seit ich mit meinem neuen Freund zusammen bin (10Monate)bin ich immer geil und klatschnass. ist mir etwas unangenehm, da ich mich auch ständig selbstbefriedige. mein freund findet das geil, und wenn er heim kommt schiebt er erst mal seine hand in mein höschen und kontrolliert wie nass ich bin, und meistens läuft mir die geilheit aus der ... und ich will nur noch, dass er ihn mir reinsteckt und es mir ordentlich besorgt, was er auch tut. Dieses spiel geht jeden Tag und wir haben auch immer sex und ich kann nicht genug kriegen, so dass er mich meist zum abschluss leckt und es mir mit dem Dildo besorgt Das ist doch nicht normal, zumal ich auch merke, dass es meinem Freund langsam zuviel wird, da er immer öfters die Zunge und seine Finger einsetzen muss, weil sein Schwanz irngendwann nicht mehr so hart wird...ich möchte ihn nicht verlieren,weiß aber nicht, was ich gegen meine Geilheit machen soll.....Kennt das jemand, und wie geht ihr damit um????

3. Februar 2014 um 16:38

Das ist der Lauf der Dinge
Männer richten sich in Beziehungen ein, lehnen sich zurück, werden inaktiver. Frauen möchten gerne die Emotionen des Anfangs bewahren. Das hält kein Mann ewig durch.

Aber wenn die beiden es etwas öfter, als er es bräuchte und etwas weniger, als sie es bräuchte, miteinander machen, kann es ganz schön lange gutgehen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 15:44

Hi nassmaus!
naja,vielleicht schaut ihr euch mal um einen hausfreund..

Natürlich, wenn ihr darüber gesprochen habt und beide einig seit.Das kann sicher ganz geil sein,wenn sie dich auch zugleichzeit nehmen.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 12:47

Sei glücklich
und geniesse es ..am besten jeden tag aufs neue ..und vorallem tröste dich, du bist nich allein mit diesem "dauergeilen" zustand. ich drücke auch die daumen, das es sich nicht so schnell abkühlt und ihr diesen zustand noch sehr, sehr lange ausleben könnt .. gern kannst du mir auch eine pn senden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 10:28
In Antwort auf grazia_12165515

Sei glücklich
und geniesse es ..am besten jeden tag aufs neue ..und vorallem tröste dich, du bist nich allein mit diesem "dauergeilen" zustand. ich drücke auch die daumen, das es sich nicht so schnell abkühlt und ihr diesen zustand noch sehr, sehr lange ausleben könnt .. gern kannst du mir auch eine pn senden

Beruhigend ...
zu lesen, dass es auch Frauen so gehen kann ...

... und nicht nur immer uns Männern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seid ihr versaut?
Von: jo_12109248
neu
12. Februar 2014 um 22:59
Umfrage: Versaut
Von: jo_12109248
neu
12. Februar 2014 um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen