Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer wieder diese Unlust auf sex...

Immer wieder diese Unlust auf sex...

28. Dezember 2012 um 15:43

Hallo, ich weiß, ich komme immer wieder mit dem selben Thema... Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich überlege schon, ob ich eine Therapie machen soll...
Mein Freund und ich haben seit fast einem halben Jahr wieder mal keinen Sex gehabt... und ich habe das Gefühl, als würde ich es nicht brauchen und als wäre sex nur was für erwachsene... Ich bin zwar schon 24 Jahre (fast 25), aber ich brauch es einfach nicht... Mich wundert, dass mein Freund das einfach akzetiert und er nicht ein bisschen fordernd ist oder sowas...
Was ist mit mir los??? Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich keine Lust auf sex habe???

28. Dezember 2012 um 16:04


hallo??? Wir wollen ja sex, besonders er... Ich ja auch, aber ich habe nie Lust drauf... Aber dran denken tu ich schon dran... Und ich will auch... Ich weiß nur nicht, warum ich diese Unlust habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:06

Ja,
aber sie weiß auch nicht, woran es liegt... An der Pille liegt es nicht... Das ist sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:21

Also...
er sagt, dass ich ihm wichtiger bin als der Sex und er ist eben nicht wie jeder andere Mann... Er liebt mich und ihm ist es egal, ob wir sex haben. Er würde gerne wollen, sagt er, aber wenn ich nicht will, braucht er auch nicht, hauptsache ich bin da... Aber ich möchte allerdings schon ihm seine Bedürfnisse wieder erfüllen können, ohne das er ständig fragen muss, ob er mich anfassen darf...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:30


ich mochte noch nie harten sex... ich hab es immer gemocht, wenn mein Freund lieb und zärtlich zu mir ist... ich bin nicht der typ für quickie, ich will nicht geleckt werden, es gibt nur eine spezielle technik, wie er mich unten befriedigen darf (mit hand)... ich mache kein doggy oder sowas... ich bin wahrscheinlich zu spießig und langweilig... masturbieren halte ich übrigens auch für eklig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:35
In Antwort auf cherrymo


ich mochte noch nie harten sex... ich hab es immer gemocht, wenn mein Freund lieb und zärtlich zu mir ist... ich bin nicht der typ für quickie, ich will nicht geleckt werden, es gibt nur eine spezielle technik, wie er mich unten befriedigen darf (mit hand)... ich mache kein doggy oder sowas... ich bin wahrscheinlich zu spießig und langweilig... masturbieren halte ich übrigens auch für eklig...

Oh
Wenn du das alles nicht magst , fragst du hier allen ernstes nach Tipps wie deine Libido in Gang kommen soll.. Ich befürchte, die war noch nie da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:41

Dann...
zähl ich mal auf was ich mache: Missionar, langes Vorspiel, reiter, auf der Seite, Blasen (zwar selten, aber immerhin), Massagen mit Öl... Ich glaube, das wars... Und wir schlafen nur mit Kondom miteinander, obwohl ich trotzdem die Pille nehme...
Und JA ich bin 24 Jahre...
Und man mag es kaum glauben, ich habe schon einiges ausprobiert und das meiste gefällt mir eben nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:50

Kenn ich selber
Cherry, ich kenn dein hier beschriebenes Problem. Und ich habe genauso einen Partner, der es akzeptiert und nicht fordernd oder drängend ist. Aber es kann soviele Gründe haben. Ich würde an erster Stelle, wie hier auch schon geschrieben wurde mit deinem Gyn darüber sprechen. Es kann an der Pille liegen. Es kann auch an innerer Unruhe liegen. Es kann auch an Über- Unterfunktion der Schilddrüse liegen (so wars bei mir). Es kann diverse Gründe haben. Sei erst einmal beruhigt, so einen Partner zu haben, der es akzeptiert und toleriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 16:52

Mal ganz ehrlich...
bei den antworten, die ich hier bekomme, werde ich mich in Zukunft nicht mehr an das Forum wenden... Es kann sich keiner hier vorstellen, wie belastend das für uns und die Beziehung ist... Sonst sind wir ein harmonisches Paar und haben trotzdem Spaß und freude zusammen... Bis auf dieses eine Thema sind wir glücklich, aber sowas belastet echt, wenn man nicht weiter weiß...
Herzlichen Dank für euer ach so großes Verständnis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 17:00
In Antwort auf alsuna_12509453

Kenn ich selber
Cherry, ich kenn dein hier beschriebenes Problem. Und ich habe genauso einen Partner, der es akzeptiert und nicht fordernd oder drängend ist. Aber es kann soviele Gründe haben. Ich würde an erster Stelle, wie hier auch schon geschrieben wurde mit deinem Gyn darüber sprechen. Es kann an der Pille liegen. Es kann auch an innerer Unruhe liegen. Es kann auch an Über- Unterfunktion der Schilddrüse liegen (so wars bei mir). Es kann diverse Gründe haben. Sei erst einmal beruhigt, so einen Partner zu haben, der es akzeptiert und toleriert.

Ich bin auch froh...
danke, dass wenigstens du mich verstehst... Also meine Gyn sagt, es liegt nicht an der Pille, da ich sie anfang des Jahres die Pille gewechselt habe... Mein Partner ist einfach der Beste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 19:02
In Antwort auf cherrymo

Ja,
aber sie weiß auch nicht, woran es liegt... An der Pille liegt es nicht... Das ist sicher...

"Das ist sicher..."
Weil dein Frauenarzt das sagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 20:01

Setz als
erstes Mal die Pille ab (egal was deine FA sagt), denn wenn du keinen Sex hast, brauchst du sie eh nicht. Dann können deine Hormone mal wieder auf Touren kommen. Wenn das nichts hilft, solltest du mal ganz ehrlich für dich darüber nachdenken: Was hält dich davon ab, wenn du doch an Sex denkst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 22:03

Nein,
das war nicht immer so, es gibt aber öfter solche Phasen wo wir länger mal nicht miteinander schlafen, aber so nach drei monaten mach ich mir immer mal sorgen... Selber gemacht hab ich es mir einmal richtig... ich habs gehasst... wenn ich es heute mache, nur noch über den Klamotten... das ist besser... und ja, ich habe fast jedes mal einen orgasmus, wenn ich mit meinem Freund schlafe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen