Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer wieder diese Sprücheklopferei ... tsts ...

Immer wieder diese Sprücheklopferei ... tsts ...

12. Oktober 2009 um 11:08

Heute Nacht gegen 3 halb 4, hab ich geträumt, ich schlaf mit dir. Traum bleibt Traum, es war nicht echt, doch dafür war es gar nicht schlecht.

Irrtum, sprach der Igel ... und stieg von der Klobürste.

Es gibt drei Arten von Frauen:
die 1. sind besetzt,
die 2. sind besch... und
die 3. (besten) stehen auf andere Frauen.

Kannst Du mir bitte beweisen, das es noch eine 4. Art gibt???

Ich liege im Bett und wäre über einen obszönen Anruf von dir nicht empört.

Leg Dich hin, zieh Dich aus! Ich muss mit Dir reden.

12. Oktober 2009 um 11:52

Ohhhh ja ....
und ... momentmal ... Träumen kostet doch nix ... aber ich hab garnicht gewußt bzw. be- und gemerkt, daß man im Traum einen HILFERUF los lassen kann ... dann wird das ja stimmen

Also ... Ohren zu, ich rufe:

" I have a dream ... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 11:55


Nicht vordrängeln ... hinten anstellen ...

Ich bin einmalig im gesamten Universum ... !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 15:53

Wer
auf die Erfüllung seiner Träume wartet, kann sie sich im realen Leben nicht erfüllen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper