Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Immer wieder diese Panik

Immer wieder diese Panik

6. September 2013 um 18:35 Letzte Antwort: 6. September 2013 um 22:24

Hallo

Also ich hatte mit meinen Freund jetzt schon ein paar mal geschlafen 2-3 mal vielleicht für 30-40 sek. ohne Kondom aber danach mit einem Kondom ( nehme die Pille - Asumate 20 ). Aber trotzdem habe ich Angst das trotzdem was passieren kann ..
Ich bin eben ein Mensch der sich bei dem Thema Schwanger sehr schnell Panik bereitet
Meint ihr das da was passiert sein könnte oder es kann?

Mehr lesen

6. September 2013 um 19:18


Es gab kein Pillenfehler außer das ich einmal kurz nach der Einnahme durchfall hatte aber habe direkt dann eine neue Pille nachgenommen

Gefällt mir
6. September 2013 um 19:28

Danke..
..für deine Antwort

Gefällt mir
6. September 2013 um 22:24

Und was ist
wenn das der Fall ist wie oben geschrieben das wir eben etwas ohne hatten? - Da ist es doch auch unwahrscheinlich oder nicht?

Gefällt mir