Forum / Sex & Verhütung

Immer wieder Blut beim sex

Letzte Nachricht: 17. April 2016 um 1:21
16.04.16 um 7:37

Seitdem ich (18) vor einigen Wochen mein erstes Mal mit einem Typ hatte (es war okay, also schmerzen gingen und hat etwas geblutet, aber er wusste auch nicht dass ich JF war), habe ich ständig schmerzen und Blutung beim sex....
Es ist eine äußere "Wunde" also meine scheide ist quasi am hinteren Teil etwas eingerissen
Am Anfang dachte ich es wäre das Jungfernhäutchen. Aber kann das sein?
Aber sobald er nicht zum Beispiel mit mehreren Fingern fingert hab ich schmerzen und es blutet
6/7 mal hatten wir jetzt Sex aber es blutet und schmerzt eigentlich immer
Wenn er nur eindringt blutet es kaum, aber wenn es beim fingern etwas mehr zur Sache geht schon etwas mehr, dass auch ein Tropfen im Bett ist

Was kann ich tun...? Es ist natürlich echt belastend wenn man immer dabei denken muss hoffentlich Blutet es nicht ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

16.04.16 um 9:19

Du musst
leider erstmal auf Sex wieder verzichten, damit das abheilt.
Sonst wird es sicher nicht besser und wenn es gar nicht anders geht, dann musst du zum Arzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.16 um 1:21

Liebe nana!
Ich rate Dir dringend, einen Arzt aufzusuchen. Oder eine Frauenärztin, und zwar sofort!

Alles Gute,

lib

Gefällt mir