Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer weniger möchte mein partner sex haben

Immer weniger möchte mein partner sex haben

15. April um 11:48

Einmal am Tag mal kurz oder wenn überhaupt sex. Dann komm ich nie richtig bei ihm weil es zu schnell zu Ende. Kann es doch am Alters unterschied liegen? LG 

15. April um 11:54

Vielleicht solltest Du hinsichtlich Deiner Frage auch mal Euer Alter nennen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 12:15
In Antwort auf lordharms

Einmal am Tag mal kurz oder wenn überhaupt sex. Dann komm ich nie richtig bei ihm weil es zu schnell zu Ende. Kann es doch am Alters unterschied liegen? LG 

Wenn dir einmal am Tag zu wenig ist, wie viel Sex hattet ihr denn zu Beginn eurer Beziehung? Und ja, es wäre hilfreich, wenn wir mehr Informationen über deine Situation hätten (Alter, wie lange seid ihr zusammen, etc.).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 12:20

Wenn du den Altersunterschied nennst, dann kann da bestimmt auch mehr zu gesagt werden. Aber prinzipiell hilft es bestimmt wenn du mit deinem Partner darüber sprichst. Ich habe letztens auch auf einem Blog einen schönen Artikel darüber gelesen. Vielleicht helfen dir ein paar der Tipps dort ja auch weiter? https://hubbeltopf.wordpress.com/2019/04/04/mehr-spass-in-der-hubbeltopf-hoehle/

15. April um 14:27
In Antwort auf paula1972

Vielleicht solltest Du hinsichtlich Deiner Frage auch mal Euer Alter nennen ?

Ich 28 Jahre mein partner ist jetzt 49 Jahre geworden 

15. April um 14:28
In Antwort auf lordharms

Er ist 49jahre geworden ich werde November 2 jahre

15. April um 14:29
In Antwort auf lordharms

Er ist 49jahre geworden ich werde November 2 jahre

29 jahre

15. April um 15:35

Ich habe ein Video von ihm gesehen wo er im bett mehr in's Zeug gelegt hat als bei mir. Leider. Sind fast zwei Jahre zusammen und immer nur das Selbe mal ab und zu andere stellungen sonst flause 

15. April um 20:30

Haben uns oft gestritten wegen dem Thema immer wieder macht er nur er will geblasen haben kurz wie er will aber was mir gefällt nichts der gleichen passiert. Nur große Versprechungen und mit dem Video wäre er ja nicht lügt er mich an obwohl seine stimmige und der Typ sieht komischerweise verdammt ähnlich aus wie er.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest