Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

IMMER (sehr) feucht

Letzte Nachricht: 23. April 2008 um 11:55
E
estela_12159749
21.04.08 um 17:21

Es nervt mich!!!

Ich bin IMMER feucht, beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit, wenn ich morgens aufwache.... einfach immer ohne an Sex zu denken, einfach so...
Ich versteh das nicht woher kommt das?

Beim Arzt war ich schon, ist alles okay....

Wenn ich dann wirklich mal Sex habe^^ ist es extrem, meine Beine sind nass, seine Beine sind nass....


Kann mir dazu jemand was sagen, hat jemand das gleiche Problem?

Ich mein beim Sex okay, das geht schon in Ordnung Obwohl ich manchmal dadurch weniger spüre, aber am ätzendsten find ich es, wenn ich unterwegs bin und ich merke so im Slip das da wieder was kommt

Mehr lesen

A
an0N_1290885999z
21.04.08 um 18:31

Mhh
ich habe diesen ,,problem,, auch ... aber ich mag es ,,, ich reite gerne auf diesem thema rum udn meinem freund gefällt es mir auhc da ich eh jede sekunde an sex denke... mich stört es nicht.. mein FA hat auch nichts aufälliges festgestellt .. alles normal .. bei manchen ist es halt mehr und bei manchen weniger.. also cih komme damit klar.. bei mir ist es auch sehr extrem...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1290902799z
23.04.08 um 11:55

Ist doch in Ordnung
sei froh, dass du so viel Feuchtigkeit produzierts. Eine trockene Scheide ist auch sehr unangenehm. Körperflüssigkeiten, Gerüche und Geräusche gehören zum Geschlechtsverkehr.Flüssigkeiten werden von Ihr und von Ihm abgegeben. Sie sind nicht unhygienisch und man kann sie mit dem Mund aufnehmen.

1 -Gefällt mir

Anzeige