Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer Schmerzen nach dem Sex... jetzt haben wir gar keinen mehr

Immer Schmerzen nach dem Sex... jetzt haben wir gar keinen mehr

13. März 2011 um 21:45 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 17:40

hallo zusammen,

ich habe ein problem, das mir wirklich richtig auf die nerven geht und ein ständiges streitthema zwischen mir und meinem freund darstellt:

schon nach ein mal sex (egal ob mit gleitgel, spucke oder kondom) bin ich so wund, dass ich leicht blute, tagelang berührungsschmerzen hab und beim pipimachen immer ein unangenehmes brennen spüre.
wegen der schmerzen habe ich gar keine lust mehr auf sex, sobald mein freund beginnt mich zu küssen oder zu streicheln werde ich total zickig und würde am liebsten seiner berührung ausweichen. sex hatten wir deswegen schon lange nicht mehr.
lust an sich habe ich schon noch (weniger wie früher), aber eher wenn er nicht in der nähe ist um mir "wehzutun". außerdem hat er einen recht großen penis, aber ich denke nicht, dass es daran liegt - zumal früher alles ganz normal geklappt -.- ohne wund zu werden.
ich rasiere mich untenrum, aber vorsorglich immer 1-2 tage bevor er kommt, damit sich sie haut etwas erholen kann bis er kommt... bringt nichts, auch vorsorgliches eincremen mit bepanthen bringt nichts...
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...?

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich, danke schonmal

Mehr lesen

13. März 2011 um 22:01

Nein war noch nicht beim arzt...
aber vielleicht sollte ich das mal machen >.> nur was wird da denn gemacht? und was sind mögliche therapien?

ich nehme die pille "cyproderm" soweit ich weiß sind meine beschwerden nicht in den nebenwirkungen aufgelistet... nur libidoverlust. aber ich nehme an, der resultiert eher aus der angst vor den schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 17:34

In der zeit war ich tatsächlich schon mal beim arzt
aber wirklich wegen einem pilz und der ist jetzt weg... mehr hat die FA da auch nicht gefunden - weiß nicht ob sie jetzt mehr findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2011 um 17:40


geh einmal zum frauenarzt. eine scheide ist sehr dehnbar und passt sich wenn du erregt genug bist nahezu jedem pimmel an(vorausgesetzt dein freund hat keinen mutantenpenis der 10cm breit ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook