Home / Forum / Sex & Verhütung / Immer Rasieren????

Immer Rasieren????

26. Juli 2005 um 17:31

Nachdem ja hier sooo viel über Rasieren diskutiert wird, würde mich ja doch mal interessieren, ob es hier auch noch andere Leute gibt, die Haare am Körper des Partners SEXY finden! Also ich ( selbst sehr dunkel auch sehr dunkle Haare ) finde ja Männer mit viel Haarwuchs super sexy und finde da überhaupt nichts erotisches dran, wenn die sich rasieren egal wo!

Was haltet ihr davon????

Lieben Gruss....!

26. Juli 2005 um 19:18

Naja,
da gehen die Meinungen sichlich ganz weit auseinander.

Also ich rasiere mich schon seit ich 16 war, hatte damals aber noch nix mit erotik zu tun, war einfach mein gestörtes Verhältnis zur Menstruation und ich fühlte mich rasiert irgendwie sauberer.

Mein Mann rasiert sich nicht direkt, er stutzt nur. Aber er würde nie seine Brustbehaarung abrasieren, finde ich ziehmlich unerotisch wenn da keine Haare sind. Habe ja schließlich keinen 14 jährigen geheiratet.

LG Ela0201

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 20:19

Haare sind toll
ich find Haare toll lange Haare am kopf ... ..dreitagebart ... haare auf der brust .....schambehaarung und behaarte männerbeine ...am besten alles dunkelhaarig einfach nur mega. ich bin froh das mein schatz nicht so eine rasiermacke hat und seine brusthaare rasiert .... rasierten intimbereich schlichtweg überflüssig finde - lediglich die rasur des hodensacks toll finde ..der rest sieht einfach albern aus ohne haare .... und männerbeine werden erst durch haare so richtig erotisch .
kein plan was die ganze welt snscheinend an komplett rasierte männer findet .... ich für meinen teil find gerade die behaarung von meinen freund richtig erotisch an ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2005 um 0:49

Mmm
Finde Haare generell auch toll. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich Haare am Rücken sehr eklig finde, also das muss nicht sein Brustbehaarung finde ich auch nicht soooo toll (ist aber nicht sooo schlimm ) weil ich gerne die Brust von meinem Freund abknutsche Und lange Kopfhaare hat er auch, finde ich toll so durch seine Haare zu streichen (z.b. beim sex...!). Wenn man da so richtig schön reingreifen kann, find ich das toll Sonst Intimbereich ist mir schnuppe, genauso wie Beine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club